Was ist eine Bibel von 1840 wert?

9 Antworten

Das was in der BIbel steht ist kostbar. Dieses Buch enhält einen wahren, unschätzbaren Wert...darum würde ich mir an deiner Stelle lieber überlegen, darin unter Gebet zu lesen...

da würde ich jemanden beauftragen der das auch schätzen kann , denn wir können ja die Bibel nicht sehen und jemand der sowas von beruf macht hat ein geübtes auge ;D

ich wollte jetzt wissen was man für so eine bibel bekommen würde?

Dazu fragst du am besten in einem Antiquariat nach.

Vermutlich wird es nicht viel sein, die Bibelgesellschaften, die sich (wie es ein Papst gesagt haben soll) wie eine Seuche ausbreiteten, haben viele Bibeln unters Volk gebracht, und was es häufig gibt, ist in Antiquariaten nicht viel wert.

kleinste bibel der welt wie viel ist sie wert?

Hi kann mir einer von euch weiterhelfen wie viel oder wie wenig ist so eine kleine Bibel wert wie auf denn Bild ? Die müsste auch schon älter sein da ich sie von meinem Opa bekommen habe

...zur Frage

Wie viel ist eine mini Bibel in Gold wert?

wir sind vor kurzem umgezogen und da habe ich diese kleine Mini Bibel in Gold (Sprache englisch) entdeckt und mich gefragt ob die was wert ist? Fotos sind im Anhang angehängt!

Ich weiß dass es einige kleine Bibeln gibt die bis zu ein paar tausend Euro verkauft werden aber ich glaube so viel wert ist die nicht oder? Muss wohl von meiner Oma sein ist aber in top Zustand!

...zur Frage

Wie viel ist eine über 100 Jahre alte Bibel Wert?

Hallo :) Hab eine Bibel vo 1895 Zuhause gefunden und ich wollte fragen wie viel sie denn Wert ist?! Bzw. Was ihr so schätzt. Ich persönlich finde natürlich das kein Preis den familären Wert übersteigt aber dennoch ist da ein kleines Interesse!^^ Herzlichen Dank :)

...zur Frage

Zeitung aus den 60ern, wie viel wert?

Ich habe heute Zeitung aus dem Jahr 1963 gefunden. Der Zustand ist nicht nagelneu aber man kann alles lesen unf sie ist vollständig. Sind so alte Zeitungen viel wert oder einfach nur wertloser Müll ?

...zur Frage

Wo steht in der Bibel, dass wir Maria anbeten sollen?

Die Bibel lehrt uns Gott anzubeten und unsere Gebete durch seinen Sohn Christus Jesus ihm vorzutragen. Er ist der Mittler zwischen den Menschen und Gott.

In Matthäus 12: 48 sagte Jesus: Wer ist meine Mutter?

An keiner Stelle der Bibel steht, dass wir Maria anbeten sollen, wo ist die grundlage zu finden?

...zur Frage

Alte Bibel Wert?

Ich habe das in meinem Haus gefunden . Hat jemand Ahnung wie viel das wert ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?