Was ist eine Bibel 151 Jahre alt wert?

3 Antworten

Kommt auf Verlag etc. an, was Du uns verschwiegen hast.

Durch die kaputten Seiten ist sie auf jeden Fall weniger bis nichts mehr wert.

Die "Stuttgarter Jubiläumsbibel" z. B. wurde ungefähr in dieser Zeit vertrieben aber in so grosser Stückzahl (auch heute noch vorhandene Stücke!), dass sie auch komplett nur ein paar Euro wert ist.

Selbst mit ein paar fehlenden Seiten ist eine alte Bibel nicht automatisch völlig wertlos.

Mach doch einfach mal ein paar konkrete Angaben, dann kann man dir vielleicht weiterhelfen. Nur das Alter allein hilft wenig. Ein paar Bilder wären auch nicht verkehrt.

Also was ich lesen kann kommt sie aus Nürnberg. Jetzt sehe ich erst das da doch ein paar Seiten fehlen. Also kann ich die ja wegschmeißen weil sie kein Wert mehr hat oder?