Was ist eine Beziehung (bitte keine dummen Antworten ich brauche Hilfe)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es bei dir um nen Typen geht und er etwas anderes sagt, dann könntest du es ruhig mit dazu schreiben. Klar, ganz lange Fragen sind nicht so schön, aber zwischen deiner Fragestellung und wann es unschön wird, liegt es viel. Ich mag keine Fragen ohne Zusatzinfos.

Das ist ganz individuell. Manche mögen offene Beziehungen. So etwas gilt aber nicht für jeden. Einfach gesagt Mädchen und Junge (geht natürlich auch anders..) sind verliebt in einander und beschließen dazu das sie in einer Beziehung sind. Ich finde den Begriff kann man schwer definieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google spuckt auch keine dummen Antworten aus... also, los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einsam69
13.06.2016, 14:07

hilft mir nicht :'(

0

Was möchtest Du wissen?