Was ist eine Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Um eine Beziehung zu bekommen muss man sich lieben, tolerieren und alles andere. Freundschaft sind einfache Facebook Freunde. Beziehung bedeutet dass man eigentlich sein ganzes Leben mit dieser Person teilen möchte.

Eine Freundschaft ist mehr distanzierter, wenn du eine Beziehung hast ist das viel intensiever und man sollte sich min. einmal geküsst haben um in einer aktiven Beziehung zu stehen.

Mfg Finn

Bei der Beziehung gibt es einen Zungenkuss im Gegensatz zur Freundschaft. Nein, Quatsch... Mh, also eine Freundschaft... da empfindet man eben keine Liebe... Schon eine Liebe im Sinne als Freundschaft... Aber nicht so wirkliche Liebe... Man ist in der Liebe zärtlicher zueinander... und fasst sich an im Gegensatz zu einer Freundschaft... Also... ähm... Eine platonische Beziehung ist eigentlich auch wie eine Freundschaft...

Eine Beziehung drückt aus, in welchem Verhältnis zwei Menschen zueinander stehen. Z.B. Bekanntschaften, Paarbeziehungen, Freundschaften oder Verwandtschaften.

Guten Tag,

ich glaube du hast das ganze Wort Beziehung nicht verstanden.

Eine Beziehung tritt immer auf, wo Menschen aufeinander treffen. Es gibt also nicht nur die Liebesbeziehung.

Die Beziehung verrät, wie die Personen zueinander stehen.

Aber der / die meint sicherlich die Liebesbeziehung... -.-

0
@Siera

Mir is nicht ganz klar was eine Beziehung ist.

ja, erstmal muss man aber klären, was eine Bezienung ist -> ein Verhältnis zwischen mindestens zwei oder mehreren Lebewesen.

Auf diese Beziehung baut eine Liebesbeziehung auf.

0

Ein Verhältnis zu einer Person.

in einer beziehung hat man sex

aber gibt es auch nicht freunde mit gewissen vorzügen ?

0

Die schlechteste Antwort die ich heute gehört habe.

0

Was möchtest Du wissen?