Was ist eine beeindruckende Liebesüberraschung?

4 Antworten

Vor vielen Jahren hat mir mein Mann 100 Gründe, warum er mich liebt, aufgeschrieben. Jeden Grund auf einen extra netten Zettel und jeder Zettel wurde einzeln per Post an mich verschickt. Ich habe alles aufbewahrt und freue mich immer noch darüber.

Guck mal auf mydays.de, vielleicht findest Du da was Tolles, die haben übernachtungen im Iglu und solche Sachen

Geh mit ihr zum Karneval, als Streichholz, zieh Dich Nackt aus, einen roten Kopf bekommst Du von allein. Ich Schwöre Dir, dass wird sie Nie vergessen. ;-))

Streiten wegen Kleinigkeiten was tunen?

Hallo zusammen :((
Ich bin mit meiner Freundin seit 3 Monaten zusammen
Und Anfangs Lief auch alles sehr gut :))

Naja leider streiten wir uns oft wegen Kleinigkeiten und das ziemlich oft
Wobei ich sagen muss das der Streit meisten von mir aus geht

Denke mal weil ich sehr empfindlich bin und mich schnell angegriffen füllen :/

Heute haben wir besonders heftig argumentiert wie es denn weitergehen soll
Denn sich so oft wegen Kleinigkeit zu streiten geht auf Dauer nicht in einer Beziehung :((

Hat vllt jemand eine Idee wie ich mich verhalten kann wenn ich das Gefühl habe Angriffen zu werden und sie dann nicht gleich so anmache
Bin da momentan echt ratlos :((

Zu mir:
Ich bin M/19
Und das ist meine erste "richtig''
Beziehung.

Und ich Liebe sie über alles

...zur Frage

Was gehört für Euch zu einem perfekten Sonntagsfrühstück. Ich möchte die Freundin gleich mit einem Frühstück überraschen?

Ich bin auf Eure Ideen gespannt. Noch schläft Sie.

...zur Frage

Ideen für einen spontanen erotischen Abend?

Ich suche spontane erotische Ideen für heute Abend, um meine Freundin zu überraschen. Haut in die Tasten und gebt mir schöne Ansätze. ;-)

...zur Frage

Ideen um Freundin mit Bilder überraschen?

Sie hat mir letztens bilder mit handzeichen von meinem namen geschickt mit einem herz zuletzt... ich hab mit süssigkeiten ihren namen geschrieben und es ihr geschickt.. kennt ihr irgendwelche kreativen bilder ideen, wie ich meine freundin per whatsapp überraschen und glücklich machen kann? danke im voraus

...zur Frage

Wie kann man seine Freundin am besten überraschen?

Will meine freundin überraschen und brauche dringend eure ideen

...zur Frage

Gute Ideen für "Wer würde eher" Tag mit meinem Freund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?