Was ist eine Becherlupe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, also eine Becherlupe ist ein durchsichtiger Becher, bei dem der Deckel eine Lupe ist. Damit kannst du dann Insekten einfangen und betrachten. Wenn du von der seite guckst siehst du das Insekt mit ihrer normalen Größe und von oben siehst du das vergrößert (wegen der Lupe)

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. <3

was versteht ihr unter Perfektion?

...zur Frage

Unechte Vertrauensfrage?

Was genau ist eine unechte Vertrauensfrage in der Politik? Und was unterscheidet sie von einer echten Vertrauensfrage?

...zur Frage

Wie definierte Kant Mut?

Wie hat der Philosophe Kant Mut definiert, habe schon im Netz gesucht, aber ich suche eine kurze, knappe Definition, die ich bisher leider nicht gefunden habe...

...zur Frage

Wann wir jemand Vertragspartner?

Ich bin ehrlich gesagt ein wenig verzweifelt, weshalb ich mich an diese Seite wende. Ich habe Momentan ein Hausarbeitsproblem, in welchem jemand ein Fußballticket von einem Verein kauft. Blah und blie und blub derjenige macht misst und der Gastverein des Fußballspiels muss für seinen Fan strafe zahlen. Nun will der Gastverein aber das Geld zurück. Das geht aber der einfachkeit halber nur wenn der Gastverein Vertragspartner beim Ticketkauf ein Vertragspartner war. Laut recherche teilen sich die Gastgeber und der Gastverein den Erlös, macht das den Gastverein automatisch zum Vertragspartner obwohl der Gastgeber alle Verkäufe übernimmt und das Event Organisiert?

...zur Frage

Ab wann gilt etwas in der Wissenschaft als Fakt?

Rein theoretisch könnte man ja aller Erkenntnisse der Wissenschaft widerlegen; auch, wenn es sehr unwahrscheinlich ist (z.B. Evolutionstheorie, Relativitätstheorie, usw). Kann man dann eigentlich im wissenschaftlichen Kontext von Tatsachen/Fakten reden?

...zur Frage

Länge Breite Definition

Ich frage mich schon seit längerem nach einer guten Definition von Länge und Breite. Bin aber leider noch zu keinem Ergebnis gekommen.

Wenn man z.B. ein reckteckiges Stück Papier hat was ist nun die Breite und was ist die Länge?

Oder ein anderes Beispiel sind die Flügel eines Bartgeiers nun 2,9m lang oder breit.

Ich tendiere zu der Erklärung, dass das längere die Länge ist bin mir da aber sehr unsicher. Es wäre sehr nett von euch wenn ihm mir da hilfreiche Erklärungen geben könntet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?