Was ist eine Banshee?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da diese Banshee ein Phantasieprodukt ist, steht es Dir frei jedes Attribut zu wählen das Dir in den Sinn kommt. Wenn Du Ideen brauchst:

  • Wie wird ein Mädchen eine Frau zur Banshee? Eltern grausam umgebracht, vergewaltigung, ungerecht zum Tode verurteilt und hingerichtet, verschonung von einzelnen Opfern um den Nachwuchs gross zu ziehen..

  • Was macht sie genau? Verkündet sie nur den Tod? Lockt sie der Tod nur an? Löst sie ihn aus?

  • Wo wohnt sie? Zwischenwelt, Friedhof, kleine Unterkunft im Haus von Vater Jan...

Gerade aus letzterem lässt sich eine Menge machen, wenn ein Wesen Leute vor Lebensgefahr warnen und retten möchte und irgendwann feststellt das sie selbst diese Gefahr erst bringt.

Aber im wesentlichen musst DU schreiben und nicht ich..

Wow, ich bin begeistert. Mit deinen Vorschlägen könntest locker du das Buch schreiben :)

0
@Fluemchen

Ich musste mich irgendwann entscheiden was ich schreiben möchte: Bücher oder Programme. Mit Programmen verdient man mehr, glaub mir...

0

Banshee ist eine richtig krasse Sportarten aus diversen GTA-Teilen ;)

Was möchtest Du wissen?