Was ist eine Bankeinzahlung? O_o

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man geht zu irgendeiner Bank, füllt einen Einzahlungsbeleg aus mit den Kontodaten des Empfängers und gibt das samt Bargeld an der Kasse ab. Kostet aber Gebühren.

Bezahlung per kreditkarte?

High Habe gerade auf ebay etwas mit Kreditkarte bezahlt . Ist das Geld sofort beim Empfänger ? Oder wie lange dauert das ?

...zur Frage

PayPal Zahlung per Kreditkarte über eBay kann nicht durchgeführt werden, was kann ich tun?

Hallo!

Ich habe versucht einen Artikel bei Ebay über Kreditkarte mit Paypal zu bezahlen, doch funktioniert es nicht. Konto ist gedeckt und alle Passwörter sind richtig?

Wer kann helfen?

Danke

...zur Frage

Kassendifferenz-klaut mir jemand aus der Kasse

Hallo Allerseits, ich arbeite als Aushilfe bei einem Discounter, meistens stehe ich an der Kasse. In letzter Zeit hatte ich gehäuft hohe Kassendifferenzen, heißt des öfteren -10Euro, jetzt vor ein paar Tagen sogar -20 Euro.

Ich achte sehr genau auf das was ich rausgebe und reibe alle Scheine zwischen den Fingern und zähle dem Kunden das Wechselgeld nochmal vor. Der Punklt ist :mir kann dieses Geld einfach nicht fehlen.

Es ist bei uns aber so, dass auch andere Menschen Geld aus der Kasse nehmen können. Wenn abends die Bankeinzahlung durchgeführt wird,nimmt meine Kollegin Geld aus der Kasse, um es zur Bank zu bringen. Dabei gibt sie immer die Zahl der entnommenen Scheine in die Kasse ein (damit der Soll-Wert bestimmt werden kann). Zum Beispiel entnimmt sie der Kasse 10 fünfziger-Scheine, 15 zwanzigerscheine ...usw. Ich kann das entnommene Geld nicht nocheinmal nachzählen, aber unterschreibe ein Papierchen wo drauf steht, dass nur die Summe entnommen wurde. Die Kollegin könnte ja aber 16 zwanziger rausnehmen und nur 15 eintragen.

Denkt ihr es ist möglich, dass mir meine Kollegin Geld aus der Kasse klaut? Denkt ihr es ist rein psychologisch möglich?

Vielen Dank im Voraus für eure eure Antworten

...zur Frage

Bei Ebay Ware mit Lastschrift bezahlt -was hat das mit paypal zu tun?

Hallo, ich habe soeben eine 3,77Euro Schutzfolie auf Ebay gekauft und als Zahlungsmethode dummerweise Lastschrift angegeben obwohl ich nicht weis wie das funktioniert (Verkäufer ist gewerblich ) . Nun kam eine Meldung ich hätte zugestimmt dass Paypal Sepa-Lastschrift durchführen darf oder so ? Hä was hat das den auf einmal mit Paypal zu tun ?

Nun mein Problem : Ich habe zwar ein Paypal Account aber das Bankkonto ist darauf noch nicht freigeschalten da der Bestätigungscode sich nicht ins Feld eingeben lässt (ist grau und lässt sich seit der Code auf dem Kontoauszug ist nichts eingeben ) . Trotz E-mail Anfragen an den Support wurde mir nicht geholfen mit dem Problem (die haben nur Links geschickt zu meistgefragte Fragen aus Faulheit ) .

Ist nun die Zahlung nicht getätigt weil es über Paypal geht oder wie ? Was kann ich tun um meine Ware zu bezahlen oder ist sie das schon ? Was hat Paypal mit Lastschrift zu tun ?

MfG Traveler97

Edit : in Ebay wird mein Kauf als ,,bezahlt`´ angezeigt und der Verkäufer hat mich bewertet und gemeint alles wäre ,,super geklappt´´ aber irgendwie kann ich das nicht so ganz glauben da mein Paypal nicht intakt ist 

...zur Frage

Mit Prepaid Kreditkarte Zahlung anderer empfangen?

Ich habe Tickets per Ebay verkauft. Der Käufer fragt nun wie er Zahlen kann. Kann er das Geld auf meine Kreditkarte buchen bzw. schicken?

...zur Frage

Was soll ich am besten machen (Wichtig)?

Hab mir neulich mal paar Medikamente geholt die ich aber versehentlich über die Bankeinzahlung meiner Mum gekauft habe. Da das ohne hin schon Betrug ist (war ja aber ungewollt) hab ich aber noch ein problem.... Sie wird mich fragen was ich damit will und diese Tabletten sind eig für ein Trip weil das Dxm und Dhm war (Wirkstoff) mir ist schon öfter mal passiert das ich was versehentlich über meine mum gekauft habe weil er das wenn ich nicht aufpassen automatisch macht. So nun die frage...Welche ausrede wäre glaubhaft wenn sie mich fragt was ich mit den Pillen will....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?