Was ist eine Ausstiegsklause, denn bei fifa 18 kann man jetzt ausstiegsklausel spieler geben, aber ich wüsste gerne was das ist?

1 Antwort

Das bedeutet, dass du einem Spieler wenn du ihn kaufst eine Ausstiegsklausel zulegen kannst. Diese Ausstiegsklausel ist eine Summe die der Verein zahlen muss, der den Spieler haben will, solange der Vertrag noch nicht ausgelaufen ist. Zusätzlich muss die Transfersumme gezahlt werden. Bsp.: Rein ausgedachte Werte!

Thomas Müller - Marktwert: 25 Mio. €

Juventus Turin will ihn haben. Normalerweise müssten sie nun 25 Mio. € zahlen.

Hat er nun jedoch eine Ausstiegsklausel von z.B. 5 Mio. €, so muss Juventus 30 Mio. € zahlen, sofern der Vertrag noch läuft.

Ist der Vertrag ausgelaufen, müssen sie ja sowieso nichts bezahlen.

3

Das ist nicht ganz richtig ! Die Transfersumme muss nicht zusätzlich gezahlt werden. Ein Ausstiegsklausel ist in den meisten Fällen eine Feste Ablöse die im Vertrag festgeschrieben wird. In deinem Beispiel mit Thomas Müller wäre das dann zb so : Müller, Marktwert 25 Mio. Hat im Vertrag eine Feste Ablösesumme (Ausstiegsklausel) von 60 Millionen. Diese Klausel kann dann ein anderer Verein aktivieren um direkt mit dem Spieler verhandeln zu dürfen. Es gibt auch noch andere Klauseln wie zb die wenn der Verein nicht europäisch/International vertreten ist oder dass der Spieler bei einem Auslandsangebot gehen darf usw

0

FIFA 18 FUT-Spieler verschwunden?

Bei FIFA 18 FIFA Ultimate Team sind meine besten Spieler einfach so nicht mehr zu finden, wurde ich gehackt ? Oder was ist da passiert ?😣

...zur Frage

[FIFA18] Karriere-Speicherdatei in neues Profil übernehmen?

Hey,
mein Bruder und ich spielen mittlerweile schon länger FIFA18. Es lief alles problemlos, bis gestern: Als wir FIFA neu starteten, stand im normalen Hauptmenü bei „Anstoß“ bei den Mannschaften ABBR_0_10 (oder ähnliches), statt dem Teamnamen und die komplette Steuerung im Spiel geht nicht mehr. Dieses Problem hatten wir bei FIFA17 auch mal; wir haben da einfach ein neues Profil erstellt (was man ganz am Anfang beim Start auswählen muss). Das Problem ist nun, dass alle Spielstände (Karriere, The Journey etc) in diesem Profil dann auch nur in diesem sind. Dazu goldene Fragen:

- Wie bekomme ich den beschriebenen Fehler weg, dass die Steuerung nicht mehr geht und bei den Teams diese „Kryptosache“ steht?

Falls darauf keine Antwort:

- Wie kann ich den Karrierespielstand auf ein neues Profil übertragen?

Wir möchten einfach unsere Karriere nicht aufgeben müssen und diese auf ein neues Profil übertragen.

Danke im Vorraus!
MfG Konrad :)

...zur Frage

FIFA 18 Rote Karte?

Wann verschwindet die rote Karte bei einem Spieler in fifa 18? Oder wie kann man sie wegbekommen habe keine Lust den Spieler Neuzu kaufen wäre nh menge Verlust

...zur Frage

Fifa 18 Lukaku oder Lacazette?

Wer ist besser und bringt mich in Fifa 18 weiter?

...zur Frage

Fifa 18 Squad Battles steigende Mindestpunkte?

Hey, ich spiele regelmäßig Fifa 18 Squad Battles und bei jedem wettkampf ist es so, dass sich die mindest Erfahrungspunkte erhöht werden und ichd asnn plötzlich einen rang absteige und das ist ziemlich frustrirend, wenn ich nicht weiß, woran das liegt...
Vielen Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?