Was ist eine Aussageabsicht?

0 Antworten

Was muss ein Buch alles haben eurer Meinung nach?

Ich schreibe derzeit ein Buch und ich hörte ja viele Sachen schon was ein Ebook bzw. Buch alles haben müsste. Da kamen Anforderungen von manchen Leuten wie mindestens 80k Wörter oder 100 A4 Seiten usw. . Wie sieht es bei euch aus? Was muss ein Ebook unbedingt haben? Eventuell auch viele Bilder, eine bestimmte Schriftart, Schriftgröße usw.? Schreibt es hier in meine Frage. Für jede Antwort gibt es ein Daumenhoch und ein Danke. Für die ausführlichste Antwort morgen einen Stern. :)

...zur Frage

Was bedeutet Aussageabsicht?

Hab in deutsch Gedichte

...zur Frage

aussageabsicht von kafka's" die verwandlung "?

habe es gelesen und versucht zu verstehen was die aussage ist habe es aber nicht kapiert. Danke schonmal

...zur Frage

Sagt mir eure Meinung zu meiner Geschichte?

Hey ich schreibe gerade eine Geschichte auf Wattpad und wollte fragen ob ihr mir eure Meinung sagen könnt. Ich habe das Gefühl das die Kapitel zu wenig Dialoge enthalten und zu kurz sind. Könnt ihr mal vorbei schauen?

https://www.wattpad.com/story/139990213-avery-rose-olympawards2018-wattys2018-storia2018

...zur Frage

Was will der Zeichner mit diesem Bild sagen?

Leute ich hab dieses Bild bekommen und sollte das Bild genau beschreiben was ich auch gemacht hab aber nun war die Frage was war die Aussageabsicht des Zeichners ich komme nicht weiter kann mir einer helfen??

...zur Frage

Aussageabsicht des Autors bei "Leben des Galilei"?

Weiß jemand was Brecht mit seinem Drama aussagen will ? Wäre wirklich sehr dankbar! Lg Max

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?