Was ist eine "Aura" höre das so oft?

3 Antworten

Würde es so beschreiben,

es ist eine art "Energie" die deinen Körper umgibt. Diese wird von machen Dingen um dich herum beeinflusst.

Ich würde sagen dass eine Aura die ausstrahlung eines Lebewesens ist.

So würde ich es auch beschreiben. Es ist quasi das unsichtbare Feld, dass um einen Menschen herum existiert und einem ein gutes oder positives Gefühl vermittelt.

0

Was ist des Menschens Aura?

Es heißt ja immer wieder: "Ich kann deine Aura sehen." Was zur Hölle ist eine Aura? Und wie sieht die aus? Erklärungsbedarf, bitte.

...zur Frage

Was macht ihr gegen die Aura bei Migräne?

Guten Tag!

Und zwar leide ich seit ca. August 2015 an Migräne mit Aura. Meine Aura ist meistens sehr stark. Ich arbeite im Büro und deswegen ist die Aura meist sehr unpraktisch und ich muss oft nach Hause fahren. Ich nehme dann immer starke Tabletten, damit es hilft.

Nun meine Frage was tut ihr gegen die Aura. Die Kopfschmerzen sind bei mir nicht schlimm, aber die Aura ist wirklich extrem schlimm.

...zur Frage

Aura sehen, hören fühlen..?

Hey Leute also ich habe gelesen dass man die aura zb eines menschens sehen, hören oder fühlen kann. stimmt das? und wenn ja, wie erlernt man das? kann ich das überhaupt erlernen? und woher weiss ich welcher typ ich bin? (also ob ich die aura sehe, höre oder fühle?) ich weiss, das sind viele fragen auf einmal... LG Pati

...zur Frage

Was machen gegen Migräne mit Aura?

Hey Leute,
Ich „leide" an Migräne mit Aura. Ich bin aber auch noch sehr jung und gehe auch noch zur Schule. Bei mir fängt es meistens damit an das ich meinen großen Zeh oder meinen Finger nicht spüre wie das er „eingeschlafen" ist. Danach sehe ich Lichtblitze und wenn ich jemanden also eine Person anschaue sehe ich nur die Hälfte ihres Gesichtes! Das geht ungefähr nach 15 Minuten weg. Und danach kommen diese höllischen Kopfschmerzen.
Ich war deswegen auch schon beim Arzt aber der hat mir auch nicht viel weitergeholfen. Hat irgendjemand Tipps wie es aufhört oder erst gar nicht anfängt oder muss man damit leben?

LG

...zur Frage

Was ist einen AURA , und wie kriegt man eine kalte Aura?

Ja , das ist meine Frage ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?