Was ist eine Auftragsbestätigung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Abend mehmet2001,

schön zu lesen, dass du bald einen neuen Anschluss bei uns hast.

Der Anschalt - und Ausführungstermin ist für dich dann der 23. Mai 2016. Wenn du aktuell noch keinen Anschluss bei uns hast, wird vorher nichts funktionieren. Sollte es Fragen geben, darfst du dich gerne an uns wenden. Mit dieser App klappt die Einrichtung schnell und einfach: http://bit.ly/dslhilfe

Ich wünsche ein schönes Wochenende!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mehmet2001
20.05.2016, 19:27

Danke wünsche ich ihnen auch ein schönes Wochenende

0

Auftragsbestätigung > "Der Auftrag wurde Bestätigt"! Das sagt noch nichts aus zum festen Termin, sondern etwa zum .... . Da kommt dann wohl noch der "Anschalttermin".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mehmet2001
20.05.2016, 18:32

Bei mir hier steht darunter bereitstellungstermin

0
Kommentar von aribaole
20.05.2016, 18:34

Ab dem Bereitstellungstermin (wenn nicht voraussichtlicher davor steht) hast du die Leitung.

0

Was möchtest Du wissen?