Was ist eine American Express Black Card?

2 Antworten

Die hat kein Limit, kannst also auch mal ne Rechnung im Millionen höhe Zahlen.

und wo kommst das Geld her. die muss aber auch einen Grundpreis haben oder

0
@stonedE

Die Bezahlt man wie jede Kreditkarte auch, am ende des Monats.

0

American Express Partnerkarte u18?

Guten Tag alle zusammen,

Ich habe die American Express Platinum Card Und wollte für mein Sohn (15Jahre) eine Partnerkarte machen jedoch steht da Mindestalter 18 Jahre kann man das nicht irgendwie machen z.B die Karte auf den Namen von meinem man machen aber den Ammen meines Sohns drauf schreiben oder so ?

...zur Frage

Unterschied Visa/Master-Card und American Express?

Frage steht schon im Titel. Bei Visa und Mastercard hab ich schonmal was wegen Unterschieden gelesen (bzgl. Geld draufladen, ausgeben etc.). Aber was ist da bei American Express nochmal anders? Und welche Kreditkarte ist empfehlenswert? Danke.

...zur Frage

Was für Voraussetzungen/wieviel Geld braucht man, um eine Black American Express zu bekommen?

...zur Frage

American express card Rückzahlung?

Wie ist das mit einer American express card,wenn man etwas bezahlt oder Bargeld abhebt,wie geht das mit dem zurückzahlen und wie sind die Gebühren?

...zur Frage

American Express Kreditkarte mit Sparkassen Konto?

Hallo,

ich wollte mal wissen ob ich mir eine American Express Centurion Card mit 15 und Erlaubnis der Eltern auf ein Giro-Konto zulegen kann? und wo bekommen ich sie in d-land? Danke

...zur Frage

Zahlungsmöglichkeit London Oyster Card?

Hallo liebe community,

ich fliege nächste Woche nach London und habe mich jetzt schon durch einige Internetseiten gewühlt, was mich zu dem Schluss kommen lässt, dass die American Express Kreditkarte noch immer kein selbstverständliches Zahlungsmittel in der UK ist.

Weiß jemand von euch, ob ich die Oyster Card (Top Up) an den normalen Ticket Maschinen mit der Amex bezahlen kann? Das wäre hilfreich im Bezug auf das Bargeld, was ich sonst noch wechseln müsste.

Danke schonmal :)

Edit: Es ist keine kontaktlose Kreditkarte! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?