Was ist eine Ameisenfarm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin,

diese Farmen sind zu Hobby zwecken gedacht. eine spannende angelegenheit, man kann den jungs beim nestbau etc. zu sehen und eine gute alternative zu anderen haustieren (da sie sehr pflegeleicht sind)

Hier findest du noch einige nützliche infos, ich habe mich vor kurzen für das Anthouse Starterset entschlossen und bin begeistert :-)

http://www.ameisenfarm-kaufen.de/

Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind spezielle Terrarien extra für Ameisen mit mehreren Tunneln und Höhlen sie drinne halten, beobachten usw. kann. Die sind dafür gedacht, das sie dort ihre Eier ablegen und groß ziehen können, manche Arten lagern dort drin auch nur ihr Futter wie z.B. Körner. Gibt das einfach bei Google Bilder ein damit du dir das besser vorstellen kannst.

Mfg oxomoco

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oxomoco
31.03.2016, 01:32

Also das man die eigenen Ameisen auch Zuhause ganz in ruhe beobachten kann

0

Das sind keine Farmen wie Tierfarmen sondern sind rein zum beobachten von Ameisen da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?