Was ist eine Alternative zu Sandwiches?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Selbstgemachte Pizza, entweder komplett zufuß, mit Fertigteig oder als Blitzversion (Fladenbrot nach Wunsch bestreichen und belegen, bis der Käse schön ist in den Ofen, wird knusprig und lecker (und jeder kann sein Stück belegen wie er mag)

Selbstgemachte Burger, die Brötchen bekommt man ja überall, Beläge zur Auswahl bereitstellen und pro Brötchen etwa 70g Rinderhack rechnen (wenn du faul bis fertige kaufen), schmeckt deutlich besser als Mäcces und ist mal was anderes. Dazu Fritten und wenn ihr die mögt Chilli Cheese Nuggets (die vom Netto sind richtig lecker)

Wraps zb. Guck doch mal auf YouTube nach gesunden snacks /healthy snacks.  Da sind eigentlich immer leckere Sachen bei

Pizzabrötchen als Kompromiss?

Würde auch Burger selbermachen oder belegte Baguettes überbacken.

Sandwiches aus dem Sandwichmaker oder normal zubereitet?

Karlsbader Schnitten?

Selber Pizza machen. Grillen. Raclette machen.

Was möchtest Du wissen?