Was ist eine Alternative zu Sandwiches?

10 Antworten

Selbstgemachte Pizza, entweder komplett zufuß, mit Fertigteig oder als Blitzversion (Fladenbrot nach Wunsch bestreichen und belegen, bis der Käse schön ist in den Ofen, wird knusprig und lecker (und jeder kann sein Stück belegen wie er mag)

Selbstgemachte Burger, die Brötchen bekommt man ja überall, Beläge zur Auswahl bereitstellen und pro Brötchen etwa 70g Rinderhack rechnen (wenn du faul bis fertige kaufen), schmeckt deutlich besser als Mäcces und ist mal was anderes. Dazu Fritten und wenn ihr die mögt Chilli Cheese Nuggets (die vom Netto sind richtig lecker)

Wraps zb. Guck doch mal auf YouTube nach gesunden snacks /healthy snacks.  Da sind eigentlich immer leckere Sachen bei

Würde auch Burger selbermachen oder belegte Baguettes überbacken.

13 Geburtstag zuhause feiern!

Bald Feier ich meinen 13-Ten zu hause also so eine Art übernachtenunsparty ! Abends bestellen wir Pizza und kucken warscheinlich noch irgendeinen Film ! Was könnte man noch so machen ? Hat wer Ideen ?

...zur Frage

Geburtstags feier kosten für essen teilen?

Hey ich feier am samstag mein 19. Geburtstag. Wir sind zu acht. Ich habe heute die getränke chips etc. Gekauft und das um einiges höher war als gedacht dachte ich mir das wir pizza bestellen und halt alle was dazu geben. Weil in unserm freundeskreis ist einer der hat bei meinem 18. 1 party pizza alleine gegessen. Wäre es unangebracht wenn wir das so machen ?

...zur Frage

Was soll man auf einem Geburtstag machen wenn es regnet

Hallo Ich feiere meinen 13. Geburtstag und was sollen wir machen wenn es regnet? eigentlich wollte ich in den Kletterwald gehen aber jetzt habe ich mitbekommen, dass es regnet und was sollen wir jetzt machen

...zur Frage

13. Geburtstag, Ideen für Unternehmungen?

Ich feiere bald meinen 13. Geburtstag, und da ich nicht wirklich viel ausgeben wollte feiere ich klassisch zuhause, es gibt Cupcakes getränke, Musik und Süßigkeiten. Leider fallen mir keine weiteren Ideen ein was ich sonst so zuhause machen könnte.
Bitte um Hilfe

...zur Frage

Was isst man in England zum Lunch?

Also ich meine, abgesehen von Sandwiches und so. Ich weiß, dass das Abendessen die Hauptmahlzeit ist und man dort halt entsprechend viel ist.

Aber was isst man so zum Lunch?

...zur Frage

Partypizza für wieviel personen?

Hallo bald feiere ich meinen 30ten Geburtstag. Für 15 leute möchte ich partypizza bestellen. Die pizza ist 40×60cm groß. Wie viel pizzen meint ihr soll ich bestellen ? Vielen dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?