Was ist eine Allnetflat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Teddy123456,

mit einer "Allnetflat" wird ein Vertrag bezeichnet, mit dem du in der Lage bist, in jedes andere Mobilfunk & Festnetz kostenlos, für einen pauschalen Beitrag, zu telefonieren.

Allerdings werden die Begriffe von den Firmen zweckemtfremdet und dahinter verstecken sich dann doch noch Beschränkungen in Form von Min, Anzahl SMS oder MB. 

Deshalb solltest du unbedingt die Vertragsdetails vor dem unterschreiben durchlesen. Egal womit geworden wird!

grüße aus'm Pott,

chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

All-Net heißt Flat in alle Mobilfunknetze, SMS- Flat und eine Internet-Flat. Bei der Internet-Flat kriegst du ein bestimmtes Datenvolumen. Wenn das verbraucht ist, zahlst du danach auch nichts bzw nicht mehr, du surfst nur langsamer als zuvor. Das alles kostet bei Tchibo zB um die 10€.
Nur vom Mobilfunk ins Festnetz kostet was. Meistens 0,19 Cent/Minute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teddy132465
03.07.2016, 01:05

Also wenn ich mir das Jtz von Tschibo kaufe hab ich dann Internet überall.Und ich hab ein DatenVolumen ,wenn ich das verbraucht habe muss ich zwar nicht bezahlen aber Surfer Langsamer. Muss ich dann ab den Moment als ich den Daten Volumen verbraucht habe dann irgendwann was bezahlen?

0
Kommentar von mmmbbylove
03.07.2016, 01:11

Wenn es ein Vertrag ist nicht. Dann zahlst du monatlich einen festen Betrag und musst dich um nix mehr kümmern. Bei Pre-Paid lädst du das Guthaben auf, wenn es weg ist. Es gibt auch eine Option, bei der du pro Monat zB Datenvolumen auflädst für ein paar Euro. Weiß nicht, wie es bei Tchibo genau ist.

0
Kommentar von mmmbbylove
03.07.2016, 01:20

frag doch einfach vor Ort oder schau im Internet. Du wirst für die Karte (Pre-Paid) vor Ort zahlen müssen. Bei Verträgen nicht.

0
Kommentar von mmmbbylove
03.07.2016, 01:23

Tchibo oder an allen Kassen (Rewe, Lidl, Alsi)

0

Was möchtest Du wissen?