Was ist eine aktennotiz und wie mach ich des?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Aktennotiz ist eine besondere Art der Kurzprotokolle. Hier werden Ereignisse, die für den Vorgang sehr wichtig sein können, kurz dokumentiert. Die Aktennotiz kann entweder nur für den Inhalt der Vorgangsmappe gedacht sein oder zur Information an verschiedene Personen gerichtet sein.

Werden der Aktennotiz Meinungen und Eindrücke hinzugefügt, bezeichnet man das auch als Aktenvermerk.

http://de.wikipedia.org/wiki/Aktennotiz

Ich hab als allererstes bei Wikipedia nachgeschaut.... und als da nix hilfreiches drinstand hab ich die Frage hier gestellt

0

Einfach eine formlose Notiz über eine Akte machen (Inhalt, Zuständigkeit usw.) und sie dran oder drin befestigen. Achja, und vor die Übberschrift "Notiz" noch "Akten-" schreiben...ggg.

Was möchtest Du wissen?