Was ist eine Agentur?

4 Antworten

Agentur kommt von dem lateinischen Wort agere = treiben, führen, in Bewegung setzen.

Eine Agentur ist ein Dienstleister, der für andere oder in dessen Auftrag handelt, z.B. ein Vermittlungsbüro. eine Nebenstelle, Zweigniederlassung etc.

Der Begriff Agentur bezeichnet allgemein verschiedene Arten von Organisationen und Institutionen. Eine Agentur vertritt dabei die Interessen und Ziele bestimmter Organisationen durch die in diesen handelnden Personen im Sinne von kollektiven Akteuren. Eine Vertriebsagentur handelt ausschließlich mit fremden Produkten.

was ist der unterschid zwischen einer firma und einer agentur?

was ist der unterschid zwischen einer firma und einer agentur ? MFG

...zur Frage

Kann ich mit 1.60 Model werden.?

Ich bin 19 Jahre alt und bin 1,60. ich würde so gerne Modeln. Aber meine Eltern sagen dass ich es noch nichts machen darf/soll und wenn ich verheiratet bin in 3-5 Jahren kann es machen wenn mein Mann es mit erlaubt. (Das Ist in unserer Kultur so). Und nun hab ich erstmal die Frage kann ich überhaupt mit 1,60 Fotomodel werden. Weil für Laufstegmodel bin ja zu klein alleine wegen meiner großen überteuere würde ich als laufstegmodel durchkommen. Und meine Körper Maße sind auch nur 1-2 +/- der Voraussetzungen. Aber liegen noch unter der Grenze. Habe gemessen: 91-67-94. aber ich habe angefangen das Fitnessstudio zu besuchen. Aber wie gesagt ich würde mit dem modeln in 4-4 Jahren erst anfangen weil meine Eltern es mir nicht erlauben. Und jz die eigentliche Frage: wenn ich schon eine feste arbeit habe, kann ich trz anfangen im modelbusiness rumzuschuppern. Weil ich möchte nicht allesamt für diesen Job aufgeben. Möchte noch den anderen Job als Absicherung behalten wenn für mich im Modelbusibess nicht so gut läuft. Ist das möglich? Berücksichtigen die Agenturen und so dass man arbeitet und nicht immer den ganzen Tag Zeit hat? Danke im Voraus

...zur Frage

Wer weiß,ob die Lichtkind Agentur gut ist?

Weißjemand,ob die Lichtkind Agentur gut ist?

...zur Frage

Was ist eine Unternehmeragentur?!

Ich muss unbedingt wissen was eine Unternehmeragentur genau ist? kann mir jmd weiterhelfen?

...zur Frage

Agentur StarMovieKids oder Agentur Schwarz?

Hallo,

Ich habe zu der Agentur StarMovieKids und der Agentur Schwarz in Köln eine Bewerbung abgeschickt. Von Schwarz habe ich noch keine Rückmeldung bekommen, weil ich sie Gestern an nem Feiertag abgeschickt habe. Von StarMovieKids habe ich eine Zusage bekommen das sie mich in der Kartei aufnehmen. Wo würdet ihr hingehen? Habt ihr erfahrungen?

Lg

...zur Frage

Agentur Nesh München

Hallo. Mich hat eine Casting Agentur Nesh angesprochen in München von wegen probe Fotos machen usw..

Hat jemand erfahrungen mit dieser Agentur?

Danke schonmal:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?