Was ist eine Affäre? oder ist das schon eine?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Benennung ist nebensächlich, wichtig ist was beide füreinander empfinden oder ob das echt ist was sie sich sagen. Mensch ist nicht für lebenslange monogame Beziehungen gemacht. ABer man eckt bisweilen damit an, wenn man zwischendurch was anderes ausprobiert; dazu muss man halt stehen oder es aufgeben. Allerdings sollte auch der Partner die Freiheiten haben. ib

ich glaub des isch nur ne affäre aber warte ab vielleicht ergibt sich was ich bin mir nich 100%ig sicher

Affäre = Du bist mit einem Zusammen und triffst dich noch mit einen anderen Jungen.

Meine Freundin hat einen Freund der sie liebt und viel Kontakt zu ihm wie soll ich damit umgehen?

Hallo ich bin schon seit mehreren Monaten mit meiner Freundin zusammen und ich liebe sie über alles. Ich bin auch der festen Überzeugung das sie mich überalles liebt. Nur hat die seit ein paar wachen Kontakt zu einem Typen, was mich soweit auch nicht stören würde, allerdings macht er sie immer wieder an und hat ihr auch schon gesagt das er in sie verliebt ist und sich mehr von ihr wünscht, obwohl er weiß das sie einen Freund hat. Ich weiß nicht genau aber mir fällt es sehr schwer wenn sie Kontakt zu ihm hat und wenn sie mit ihm redet oder viel schreibt bekomme ich immer ein unwohles Gefühl und finde es überhaupt nicht toll das sie noch so viel Kontakt zu ihm pflegt. Ich glaube nicht das sie Fremd gehen würde oder mich verlassen würde aber dieses unwohle Gefühl will einfach nicht verschwinden. :c

...zur Frage

Bin ich weniger gut?

Ich weibliche14 Jahre wünsche mir schon lange einen Freund. Ich bin sehr oft in verschiedene Leute verliebt gewesen. Alle meine Freundinnen haben auch einen Freund aber irgendwie finde ich keinen der mich liebt und dem ich liebe... :( Was tun,?

...zur Frage

wie soll ich mit der Affäre meines Freundes umgehen?

mein freund hat seit einigen Monaten eine Affäre, wir sind seit 6 Jahren zusammen. er sagt dass er mich nicht liebt und nicht die stärksten gefühle für mich hatte, eher freundschaftlich, das hat er jetzt anscheinend gemerkt, da er ja soo starke Gefühle für seine neue hat. er will mich auch verlassen aber ich kämpfe um ihn ich will nicht alles aufgeben. oder soll ich das alles einfach so hinnehmen?

ich kenne seine Affäre flüchtig, wie kann sie so etwas machen sie weiß/wusste dass er vergeben ist. soll ich sie zur rede stellen?

...zur Frage

Schluss machen, zusammen bleiben , affäre: Abstimmung

Hilfeeeeee habe einen festen freund aber jetzt seit einigen tagen eine affäre mit dem mann in den ich schon immer verliebt war .

In einem halben jahr trennen sich aus beruflichen gründen unsere Wege. Mein freund würde in einem jahr nachkommen.

Ich brauche hier keine moralappostel ich weiß dass das falsch war ich brauche dringend hilfe :(

...zur Frage

Affäre oder Freundschaft?

seit mehr als zwei Jahren habe ich einen Freund/Bekannten/Affäre(kann es selbst nicht zuordnen). Zu Anfang haben wir viel geschrieben, rein sexuell und als Affäre gedacht. Mit der Zeit entwickelte ich unbewusst Gefühle für ihn. Wollte aber mich nie dazu äußern, da beiden klar war das wir nur was körperliches am laufen haben. Nach ein Paar Monaten meldete er sich nur selten und sagte mir nach paar mal nachhacken ob alles okay ist, dass er seit neuem in einer Beziehung ist. Ich war am Boden zerstört und musste mir selbst zu gestehen, dass ich mich verliebt hatte.

Ich beendete den Kontakt, da ich ihm sein Glück gönnte. Allerdings schrieb er mir täglich(meist Sexting). Darauf hin trafen wir uns in weiters Mal und es kam zu Sex, obwohl er eine Freundin hat. Ich hatte ihn danach für Monate blockiert, da ich es nicht in Ordnung fand was wir da abgezogen haben. Seit nun 6 Monaten haben wir wieder Kontakt, rein Freundschaftlich, allerdings sagt er mir sehr oft wie hübsch uns sexy ich sei und bittet er mich ständig für ein Wiedersehen...

Ich möchte nun wissen... was er von mir möchte? Wieder eine Affäre oder doch eine Freundschaft? ich werde aus ihm nicht schlau...wäre froh wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :)

LG Eva

...zur Frage

Bin ich verliebt oder brauche ich nur seine Aufmerksamkeit?

Ich habe schon über eine längere Zeit (ca. 2 Jahre) Kontakt mit jemandem. Er hat mir schon oft gesagt das er mich liebt und er macht mir immer Komplimente etc. Und mit der Zeit habe ich das Gefühl, mich in ihn verliebt zu haben. Ich bin mir jedoch nicht sicher ob ich mir das nicht nur einbilde, weil er immer so süss zu mir ist.
Oder das es vielleicht daran liegt, weil ich schon so lange mit ihm schreibe und dies einfach zur Gewohnheit geworden ist...

Kann mir jemand weiterhelfen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?