Was ist eine "Abrissparty"?

6 Antworten

Ich weiß, ich bin ein bisschen spät dran, aber ich war neulich auch zu einer Abrissparty eingeladen und war verwirrt, weil die Gastgeber das Haus gerade neu gekauft hatten. Die Verwirrung hat sich aber schnell gelöst, denn man macht Abrisspartys anscheinend auch, bevor man renoviert, sozusagen, damit es sich nochmal richtig lohnt! Ich bin vor allem http://www.umzugsclub.de/mein-umzug/abrisspartyarty fündig geworden, was den Regelkatalog für eine Abrissparty angeht :) In diesem Sinne wünsche ich frohe Abrisspartys, die hoffentlich nicht zu Absturzpartys werden! ;)

eine party bevor man renoviert oder umzieht

eine Party, auf der du so viel trinkst, dass du am nächsten Tag nichts mehr davon weißt

Warum denken immer alle mir sei langweilig?

Ich rede zwar so sehr viel, aber wenn ich niemanden kenne oder auch auf partys (da ist es egal ob ich jemanden kenne) bin ich sehr ruhig. Besonders auf Partys setze ich mich am liebsten irgendwo hin und schaue den anderen zu. Ich weiß nicht, aber das macht mir viel mehr Spaß als am aktiven Geschehen teil zu nehmen. Und dann fragen mich IMMER, wirklich auf jeder Party irgendwelche Leute ob mir langweilig sei, was ich natürlich wahrheitsgemäß verneine und dann immer etwas kommt wie "Das heißt also ja" oder "Schon klar" oder ich werde quasi genötigt zu tanzen oder mir wird irgendein Gesöff angeboten. Ich mein wenn ich das haben wollte oder irgendwas machen wollte, dann würde ich das doch holen/tun?! Wieso glaubt mir denn niemand dass mir nicht langweilig ist? Geht das jemanden genauso oder ist das so abnormal?

...zur Frage

Playa de las americas in Teneriffa im März?

Hey, ist dort in dieser Region im März ein bisschen was los, oder ist es zu dieser Zeit eher ruhig dort, weil keine Hauptsaison ist? (feiern gehen, Leute kennenlernen etc.)

...zur Frage

Veranstaltungstechnik ohne Ausbildung

Hallo, ich bin jugendlicher und betreibe Hobbymäßig Veranstaltungstechnik. Weiss jemand bis welche größe von Veranstaltung jemand ohne der Ausbildung nur die Technik bedienen darf (gibt ja verschiedene Versicherungen die man abschließen kann) und wie das dann mit Bezahlung aussieht, ich will nicht viel damit verdienen aber wenigstens ein bisschen was als Aufwandsentschädigung. Ab wann gilt es dann als Schwarzarbeit oder darf ich öffentliche Veranstaltungen gar nicht mit Technik versorgen und diese dabei betreuen?

Danke!

...zur Frage

War früher wirklich alles besser? Was meint ihr?

Viele sagen ja das früher alles besser war z. B. Auto und Motorrad fahren, feiern gehen, die Menschen einfach alles... Was meint ihr? Ich habe deswegen Depressionen weil ich als drüber nachdenken muss...

...zur Frage

Wie läuft eine private Swingerparty ab+muss man etwas mitbringen?

...zur Frage

Was sind Sexpartys?

Was sind sexpartys und wie macht man Damit Geld

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?