Was ist eine Abrechnung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die Rechnung, die nach den ausgeführten Arbeiten gestellt wird.

50

Hallo @buri999, vielen Dank für das Sternchen :-)

0

und was bedeutet Bauabrrechnung bitte

Was unterm Strich rauskommt,bei Arbeiten z. B.

Wan findet die jahresabrechnung für Wasser statt bzw ?

Ich wollte gerne wissen Wan man die Jahresabrechnung für wasserverbrauch Heizung usw erhält Vor ein paar Monaten hatte ich die Jahres Strom Gas Abrechnung und hab die bezahlt Ist das was anderes ? Und war die Gas Abrechnung auch die Heizung Abrechnung ?

...zur Frage

Abrechnung fiktives Entgelt?

Für was, und warum wird bei der Abrechnung fiktives Entgelt raufgedrückt und gleichzeitig wieder abgezogen? Was hat der AG davon?

...zur Frage

Deutsch prüfung was soll ich wählen?

In der deutsch prüfung haben wir die wahl zwischen kurz geschichte - gedichtsanalyse - etwas über eine lektüre die wir gelesen haben- und kompendium aber ich hab keine ahnung was ich nehmen soll.

...zur Frage

Was lernen für deutsch Prüfung?

Was kann ich alles für die deutsch Prüfung lernen ?

...zur Frage

Aufnahmekriterien in die EU?

ich halte in meiner mündlichen prüfung im fach gemeinschaftskunde einen vortrag zur türkei ich brauche mal schnell die Aufnahmekriterien zum beitritt in die EU ich kenne nur 2 fakten schutz von Minderheiten und Demokratie es gab aber noch mehr und ich habe im internet nur irgendendwas umständliches gefunden brauche kurz und knackig einfach die kriterien in stichpunkten

...zur Frage

Was ist eine Warm und Kaltfassade?

Was ist eine Warm und Kaltfassade.Und was bedeutet auf Bauteilen auf einer Zeichnung XXX ? .Ich finde zwar was , aber ein Lexikon mit zu viel Inhalt.Kann mir wer die Fragen kurz und knackig beantworten?.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?