Was ist eine 3G-Netzabdeckung und wie funktioniert dann die Videotelefonie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du bist bei 3g mit mehreren sendetürmen verbunden und dadurch erhögt sich die bandbreite

für videotelefonie braucht man umts...(3g steht für 3. generation.. siehe >>http://de.wikipedia.org/wiki/Universal_Mobile_Telecommunications_System)

Und wie sehe ich das ich UMTS habe ?

0
@speaking

dann müsste irgendwo auf dem handy ein kleines symbol sein (n U oder sowas..)

hier http://www.hsdpa-umts-verfuegbarkeit.de/?gclid=CPjzvvqrkJwCFcIWzAodcSe_lw

kannst du nachschauen, ob's bei dir umts gibt

0
@alexthek

das habe ich bisher noch nie gesehen, ein G kanns nicht sein oder? weil das kommt nämlich gelegentlich.

0
@alexthek

Oh danke für den Link. der hat mir grade sehr geholfen. Jetzt weiß ich es. Vielen vielen Dank. =)

0

Was möchtest Du wissen?