Was ist eine $01 Datei und wie kann ich sie öffnen?

1 Antwort

Das ist kein gängiges Format. Klingt eher nach einer temporären Datei, die von irgendeinem Programm mal angelegt wurde.

hallo bitte um hilfe kann eine datei nicht öffnen

Hallo hab mir Nun die Datei. Oldbookofrav1.0.2.apk. runtergeladen aber wenn ich Sie öffnen möchte steht dort die Datei kann nicht geöffnet werden weiß jemand woran das liegen kann ? Habe das HTC salsa bitte um schnelle Hilfe

...zur Frage

Wordpad-Datei in Word 2000 öffnen?

Mein Opa hat eine Datei erstellt und auf seinen Pc(Word2007) abgespeichert und auf einen USB Stick gezogen.
Nun wollen wir die Datei auf dem Laptop mit Word2000 öffnen, doch der Laptop öffnet die Datei nur im Wordpad..

Kann mir jemand helfen wie ich dies dann in Word 2000 öffnen kann?

Im Internet steht alles mögliche doch ich find keine Lösung

...zur Frage

Bewerbung, Lebenslauf, etc: alles in einer PDF Datei oder einzeln?

Mich würde mal interessieren ob es für die Arbeitgeber angenehmer/ besser ist, wenn man die Bewerbung, den Lebenslauf etc. alles in eine PDF Datei packt oder alles getrennt macht.

...zur Frage

Online- Bewerbung als doc. oder pdf. Datei versenden?

Mich würde mal interessieren, ob ich die Online-Bewerbung als doc. oder pdf. Datei abschicken sollte.

...zur Frage

Bewerbung vor dem verschicken zur PDF Datei umwandeln?

Wäre es besser seine Bewerbung vor dem abschicken in eine PDF Datei umzuwandeln? Wenn ja wie geht das?

...zur Frage

Pdf ins Ausland schicken?

Sorry - anders konnte ich es da oben nicht formulieren.
Letztens habe ich eine Bewerbung ins Ausland geschickt - per Mail - mit meinem Lebenslauf usw im Anhang als pdf.
Mir wurde auch geantwortet nur kam die pdf Datei nicht an...
Kann mir bitte jemand sagen woran das liegt und wie ich sonst meinen Lebenslauf senden soll?

LG Watson

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?