Was ist eine " vorsorgliche unfallbeteiligung "?

2 Antworten

Du hast dadurch sichergestellt das man Dir kein Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort vorwerfen kann wenn sich doch ein Geschädigter melden sollte. Also alles richtig gemacht.

Auffahr Unfall wer hat Schuld?

Servus, auf einer Landstraße bin ich jemanden drauf gefahren. Auf der höher einer anderen Unfallstelle wo ein Auto im
Graben lag. Nun fuhr niemand vor dem , dem ich aufgefahren bin was auch so festgehalten wurde. Woraus ich schließe das der jenige abgebremst hat um zu gaffen.

Wer hat Schuld ?

...zur Frage

Darf ich in eine gewerbegebiet da wo sontaags niemand ist auto ohne führerschein fahrenn

Darf ich in eine gewerbegebiet da wo sontaags niemand ist auto ohne führerschein fahrenn  !? was kannd a passieren wenn es verboten ist und ich von der polizei erwischt werde welche strafe bekomm ich da ??

...zur Frage

Mir ist jemand in mein parkendes Auto gefahren und Unfallflucht begangen, dabei ist meiner auf das davor. Muss ich für den Schaden an dem anderen zahlen?

...zur Frage

frage zu Unfall mit blechschaden?

also, ich habe eine frage zu einem Unfall. angenommen ein Auto fuhr gerade aus auf einer vorfahrtsstraße, kam dann an eine Kreuzung und wollte aber weiter gerade aus. Von diesem Auto ausgesehen, kam von link ausgesehen ein anderes Auto das dem anderen Auto auf der vorfahrts straße vorfahrt häütte gewähren müssen ( rechts vor links) dies war aber laut aussage nicht möglich (das rechts vor links zu gewähren ) da das Auto auf der vorfahrtsstraße zu schnell war. zeugen gibt es aber nicht. Polizei wurde verständigt. wie kann man dann die Geschwindigkeit herausfinden? am unfallort wurden keine Maßnahmen dazu durchgeführt. verletzt wurde niemand. hat jemand Ahnung wie das jetzt ausgeht? Wer unfallschuld hat? wie gesagt der eine hat rechts vor links missachtet, der andere wahr ANGEBLICH zu schnell.

...zur Frage

Unfallflucht aber der Zeuge hat das Kennzeichen nur zum Teil notiert, Aussicht auf Erfolg?

Hallo,

gestern ist mir jemand in mein parkendes Auto gefahren. Der Verursacher ist abgehauen. Allerdings war ein netter Herr so Aufmerksame und hat den Unfall gesehen und das Kennzeichen notiert. Allerdings war es sehr dunkel sodass er die Ortskennung nicht gesehen hat. Also XX- N.... . Allerdings konnte er das Auto sehr gut Erkennen.

Kann mir jemand sagen wie große oder niedrig die Wahrscheinlichkeit ist das der Täter gefunden wird. Ich wohn in einer Großstadt und vermutlich wird er auch aus dem Ort kommen aber ich weiß wie das hierzulande recht streng mit dem Datenschutz genommen wird, sodass ich die befürchte, das die Polizei bei nicht vollständigem Kennzeichen, da nicht machen kann. Hatte jemand eine ähnliche Situation oder kennt sich damit etwas aus? würde mich sehr freuen. VG Jan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?