Was ist ein Zusatztermin Konzert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Zusatztermin eines Konzerts bedeutet eine zusätzliche Aufführung im gleichen Ort zu einem späteren Termin. 

(Zum Beispiel in der Woche danach o.ä.) 

Wird manchmal gemacht, wenn das erste bereits sehr früh ausverkauft war.

Das sagt doch schon das Wort ein zusätzlicher Termin, ein zusätzliches Konzert.

Aber das ist um die selbe Uhrzeit...

0
@ZuumZuum

Ja.  Mag selbe Uhrzeit sein aber es ist ein anderer, späterer Tag. 

0

Ein zusätzliches konzert, weil du fans nicht genug kriegen