Was ist ein Zeichenfehler?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit ist die so genannte Interpunktion gemeint. Ein Zeichenfehler kann ein fehlendes Komma, Semikolon, Punkt, i-Punkt, Betonungszeichen, Bindestrich u. a. sein.

Gruß Matti

Ich danke Dir für den Stern.

Gruß Matti

0

Die Satzzeichen sind gemeint, nicht die Zeichen, die Du evtl falsch deuten könntest.

Es geht also um . , ; : ! ? usw