Was ist ein Zeichen von Liebe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liebe ist, dass mir mein Mann seit 33 Jahren ein Kännchen Kaffee und ein Schälchen Müsli ans Bett bringt, weil ich morgens sonst so schwer in Gang komme. Liebe ist, dass dann im Winter schon die Autoscheiben eisfrei gekratzt sind, wenn ich losfahren will. So zum Beispiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
July0209 27.12.2015, 21:05

Das ist wirklich Liebe.☺️

1

Ganz klar das Vertrauen, das man sich gegenseitig gibt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Stimme dir absolut zu, die meisten lieben mit dem Kopf die anderen lieben mit dem Herz, und wenn du mit dein Herz liebst dann brauchst du nicht das teuerste Geschenk sondern deine liebe, das ist nämlich unbezahlbar!!! PEACE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
July0209 27.12.2015, 20:57

Ich bin echt froh das ich nicht die einzige bin die so denkt..

0
IJBoy 27.12.2015, 20:59

;D die meisten kennen heute keine richtige liebe, sondern nur rumlecken Knallen und denn nächsten holen als wäre man nur ein Gegenstand

0
IJBoy 27.12.2015, 20:59

Und noch was bist du eine sie oder er?

0

Was möchtest Du wissen?