Was ist ein Zabel

1 Antwort

Freund beleidigt weil ich nicht bei ihm bin

Hi,

mein Freund hatte um halb 10 gefragt ob ich zu ihm komme und ich muss morgen früh zur Schule und bis zu ihm dauert es ne viertel stunde und zurück auch.

Ich wäre wirklich gerne bei ihm und habe mir für morgen eig. mit ihm verabredet , aber für höchstens ne stunde wollte meine mutter (verständlicherweise) nicht fahren...

Jetzt ist der beleidigt und sauer.

Findet ihr das berechtigt und was kann ich machen das er es nicht mehr ist?

Hoffe jemand weiß antwort :)

...zur Frage

Warum sind manche Jungs so dumm?

Ich habe mal wieder das Hasny meiner Schwester und wollte fragen warum Jungs soooooo dumm sind also mansche !!!!
Warum sind die sooo anstrengend ?!?!?!!

...zur Frage

Wie vermeide ich beleidigungen?

Ich bin 11 und werde in der Schule beleidigt. (Z.b.: Fettsack,Lauch...)

Ich habe Mal den Klassensprecher gefragt, ob er mir hilft. Aber er sagte das er mir nur hilft wenn ich es nicht den Lehrern sage. Früher haben wir es schonmal gemacht. Aber der "Beleidiger" hat mich während des Gespräches mit dem Klassensprecher immer noch beleidigt. Ich kriege es auch nicht hin ihn zu ignorieren, da ich sehr empfindlich gegenüber Beleidigungen bin. Das dumme ist auch das den Lehrern es egal ist ob ich beleidigt werde. Aber wenn ich zurück beleidige, bin ich der böse. Einmal hab ich ihn sogar Mal eine reingehauen. Hab dafür Ärger gekriegt und würde FAST von der Schule geworfen.

Wäre toll wenn mir jemand helfen kann.

Danke im vorraus.

P.S. brauche die Antwort möglichst schnell weil bald Schule ist.

...zur Frage

Warum werden viele verschiedene sexuelle Vorlieben als Störung angeprangert?

Klar es gibt viele verschiedene Vorlieben bei der Liebe, mansche mögen ausgepeitschte werden SM oder mansche mögen Füße und mache mögen dicke mansche dünne aber warum sagt der Mensch in der heutigen Zeit der allwissende Mensch der alles wissen will das dass eine Störung ist man isst doch auch das was einem schmeckt oder nicht.?!

...zur Frage

Werde beleidigt :I

Ich werde von allen beleidigt! Von Freunden und fremden. Wegen meiner Nase. Alle sagen die ist hässlich. Was soll ich jetzt tun? Ich trau mich übermorgen nicht in die schule zu gehen. (Und jetzt sagt bitte wie so was wie "ich soll es akzeptieren, jeder hat makel" denn das nüzt mir echt GAR NICHTS)

...zur Frage

Wie kann ich es schaffen, dass die Lehrer an meiner Schule nicht beleidig sind, wenn ich nicht mit ihnen rede?

Hallo Community, ich bin fast 16, hatte seit ich mich erinnern kann Selektiven Mutismus. Ich gehe auf eine normale Schule (ich bin jetzt in der 9. Klasse auf einem Gymnasium) und mir ist aufgefallen, dass meine Lehrer sich oft persönlich beleidigt fühlen, wenn ich nicht mit ihnen rede. Sie wissen, dass ich Selektiven Mutismus habe, weil meine Therapeutin in der fünften Klasse mit allen Lehrern geredet hat.

Ich schaffe es inzwischen fast immer zu reden, wenn ich angesprochen werde, aber wenn ich es nicht schaffe, reagiert der Lehrer mit Unverständnis und scheint, wie gesagt, beleidigt zu sein. Ich verstehe nicht wieso, sie wissen doch, dass es mir schwer fällt zu reden. Warum also reagieren sie trotzdem beleidigt? Es belastet mich, dass sie mein Schweigen persönlich nehmen. Kann ich es irgendwie schaffen, dass sie nicht mehr beleidigt reagieren? Wieso zeigt kaum ein Lehrer Verständnis?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?