Was ist ein XAPO account?

1 Antwort

Das kann man gut mit PayPal vergleichen. 

Nur das du bei xapo nicht Geld sondern bitcoins "Einzahlst"

7

lad dir in Google play Store die App runter :)) Kannst auch wenn du willst nochmal im Internet (YouTube etc) Tutorials angucken :) die erklären sowas meist ausführlich :))

1

Wie geht das mit Tellonym?

Hey, Hab mir grad Tellonym zugelegt... Wenn ich einen anderen Account besuche und einen Tell schreibe, ist dass dann immer noch anonym? Inwiefern sieht wer/wie meine Aktivitäten auf anderen/seinem/ihrem eigenen Account/s? Was kann ich sehen, was andere auf meinem Account so machen?

Tipps oder Sachen die man wissen sollte?

Danke im voraus LG kuchenschachtel

...zur Frage

Kann ich meinen Wiki Account löschen?

Hallo. Ich hatte vor mir einen Wiki Account zu erstellen, bevor ich das mache wollte ich aber wissen ob man den löschen kann und wenn ja wie? Ich habe gelesen, dass Wikipedia den Account zwar deaktiviert aber nicht vollständig löscht, stimmt das? Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Xbox account auf konsole oder email gebannt?

Ich wollte fragen wenn ein xbox account gebannt wird, ob dann alle Accounts auf der xbox gebannt sind oder nur der eine account. Wurde nämlich sinnlos gebannt und kann jetzt nimma zocken. Kann ich einfach nen neuen xbox account mit einer anderen email Adresse erstellen oder müsste ich mir "theoretisch" ne neue xbox kaufen? Danke im voraus

...zur Frage

Wo kann man sehen wann man sein Google Account erstellt hat?

Ich muss wissen wann ich mein Google Account erstellt habe, damit ich mein Passwort zurücksetzen kann. ich habe keinen Zugriff mehr auf meinem Account. Danke im voraus. :)

...zur Frage

Snapchat acc löschen und neu starten?

Ich möchte mir einen neuen Account machen auf snapchat, doch das geht einfach nicht egal was ich mache ,snapchat meldet mich wieder bei meinem alten Account an. Kann man seinen Account nicht löschen lassen und dann von neu starten ,ohne dass Probleme auftreten?

Danke im voraus.

...zur Frage

Was bedeutet "Dot-Com-Bubble"?

Hey Ich wollte gerne mal wissen, was Dot Com Bubble genau heißt und wie das genau dazu kam. Wäre sehr schön, einige Antworten zu bekommen L.g. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?