Was ist ein Würfel bei Forumieren Forum?

1 Antwort

Ich weiß, die Antwort kommt spät, aber ich erklärs mal: In Rollenspielforen gibt es manchmal ein Kampfystem. D.h., wenn im RPG ein Kamp stattfindet, würfeln die Spieler, um sich so ihre Angriffskraft auszurechnen. Die Würfel können auch für Glücksspiele, in denen man z.B. Münzen für das RPG gewinnen kann, verwenden.

Suche Fantasy RPG Forum?

Hallo

Ich bin weiblich und mitte bis ende des Monats 16. Ich suche derzeitig nach einem RPG Forum, am liebsten im bereich Fantasy und ähnliches. Ich habe bereits einige erfahrungen gesammelt, sowohl als normales Mitglied, als auch als Admin und Moderatorin. Ich war leider lange nicht mehr in RPG Foren, aber ich würde gerne wieder anfangen. Derzeitig habe ich nur ein kleines RPG auf Whatsapp mit paar Freunden am laufen, suche aber noch nach einem Weltoffeneren im Web. Bevorzugen tue ich welche aus Forumieren erschaffene, da es mit diesen sehr viel übersichtlicher ist. Ebenso übersichtliche Foren sind auch gerne gesehen. Lieb sind mir RPG Foren mit einem Chat und einem möglichst Aktiven RPG. Ob es ein älteres oder neues Forum ist, ist mir eigentlich egal. Mehr habe ich auch gar nicht mehr zu sagen.

Danke im voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?