Was ist ein Word dokument?

8 Antworten

Das ist eine Datei, welche mit Microsoft Word erzeugt wurde. Falls Du das nicht hast, kein Problem. Öffne "WordPad" - das kann diese Dateien auch erzeugen.

Und das nächste Mal erinnerst Du Deine Lehrerin mal daran, dass nicht jeder Mensch Microsoft Office nutzt oder nutzen will, und dass sie hier Flexibilität lernen kann.

Word ist ein Schreibprogramm. Ein Word Dokument ist praktisch ein Ein Text usw. der in diesem Programm geschrieben ist.

Ps: Frag mal deine Eltern bei sowas

Na du sollst es in word schreiben. Wenn du es dort abspeicherst hast du ein word dokument

wie füge ich das zeugnis in eine email bewerbung?

hallo :) ich habe meine bewerbung als word dokument geschrieben und jetzt möchte ich gerne noch mein zeugnis als anang darein bekommen wie mache ich das?

...zur Frage

Word verschandelt Dokument in Druckansicht. Wie kann man das verhindern?

Hallo,
da ich gerade meine Bachelorarbeit schreibe, ist mir ein massives Problem mit Word aufgefallen, das ich mir nicht erklären kann.
Und zwar sieht in der Bearbeitungsansicht (2 Seiten nebeneinander, Zoom 86%) alles in Ordnung aus. Sobald ich aber in die Druckvorschau gehen will, dupliziert Word jedoch einfach wild ein Diagramm und ein Bild und fügt diese völlig falsch mitten in den Text oberhalb des eigentlichen Bildes ein. So kann ich die Arbeit natürlich nicht drucken und abgeben. Was soll ich da machen?

Weitere Info: Die Funktion "Felder beim Drucken aktualisieren" ist ausgeschaltet.
Und ich kann eben nicht den ganzen Text einfach kopieren und in ein anderes Word-Dokument einfügen, weil dann sämtliche Formatvorlagen, Einstellungen und Layout verloren gehen würden.
Was kann ich machen, damit Word mit diesem Mist aufhört? Das Problem besteht mit Word 2007, 2010 und 2016.

Und noch etwas: Word druckt einfach die falschen Seiten. Es ist nicht fähig, die absoluten Seitenzahlen zu drucken, sondern druckt einfach irgendwelche Seiten aus dem zweiten Abschnitt, der mit arabischen Zahlen nummeriert ist. Das hat dann aber im Endeffekt mit meinen angegebenen Zahlen überhaupt nichts zu tun.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Wie kann ich ein Text als Word-Dokument senden?

Guten Abend zusammen, wie kann man ein Word Dokument per E-Mail verschicken ohne PDF, weil man das Nachbearbeiten lassen muss. Möchte meinen Lebenslauf mit Word verschicken aber Null Ahnung. Danke jetzt schon für eure Antworten. Mfg

...zur Frage

Wie kann ich ein Dokument von Word nach OneNote übertragen und dort weiter bearbeiten?

Ich habe ein mehrseitiges Dokument in Word 2016 geschrieben. Dieses Dokument möchte ich nun nach OneNote übertragen und dort weiter bearbeiten.

Benutze ich die Funktion: senden an OneNote -> so habe ich nur eine Datei die ich nicht bearbeiten kann.

Und wenn ich die Datei per drag and drop übernehmen möchte, habe ich eine Datei. Ich möchte aber das wird Dokument so übertragen wird als hätte ich es in OneNote geschrieben.

Hat jemand einen Workflow für mich?

...zur Frage

Ich habe mein Word office dokument gespeichert aber ich finde es nicht mehr :( hilfee dringend!

Alos ich habe mir vorhin mein noch nicht fertiges Word dokument von meinem Hotmail heruntergeladen dann stand da öffnen oder speichern und ich hab einfach ma öffnen gedrückt dann hab ich das dokument bearbeitet und zum schluss x gedrückt und speichern.und jetzt hab ich das rpoblem und find das dokument nicht mehr :( ich bin sooooooo traurig ich brauchs unbedingt heute noch mein Zeugnis hängt davon ab!

...zur Frage

Seitenzahlen nach dem Umwandeln von odt. in doc. falsch?

Hallo, brauche dringend Hilfe! Ich habe meine Facharbeit mit dem Programm Open Office Writer geschrieben und demnach ist es im Format odt. abgespeichert. Zum Drucken muss ich es aber in ein Word Dokument umwandeln, und da hab ich dann einfach den Dateityp geändert und es in doc. Format umgewandelt - die Formatierung habe ich beibehalten.

Wenn ich jetzt aber es mit Word öffne, dann habe ich das Problem, dass bei den Seitenziffern noch irgendwelche merkwürdigen Zeichen stehen... keine Ahnung was das ist, soll aber auf jeden Fall nicht dort hin! Die Facharbeit muss ich in 5 Tagen abgeben und daher die dringende Frage, wie ich das alles umwandeln kann, sodass man es problemlos drucken kann und es sich auch auf dem Stick später öffnen lässt.

Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?