Was ist ein Word dokument?

8 Antworten

Das ist eine Datei, welche mit Microsoft Word erzeugt wurde. Falls Du das nicht hast, kein Problem. Öffne "WordPad" - das kann diese Dateien auch erzeugen.

Und das nächste Mal erinnerst Du Deine Lehrerin mal daran, dass nicht jeder Mensch Microsoft Office nutzt oder nutzen will, und dass sie hier Flexibilität lernen kann.

Word ist ein Schreibprogramm. Ein Word Dokument ist praktisch ein Ein Text usw. der in diesem Programm geschrieben ist.

Ps: Frag mal deine Eltern bei sowas

Na du sollst es in word schreiben. Wenn du es dort abspeicherst hast du ein word dokument

Wie kann ich ein Dokument von Word nach OneNote übertragen und dort weiter bearbeiten?

Ich habe ein mehrseitiges Dokument in Word 2016 geschrieben. Dieses Dokument möchte ich nun nach OneNote übertragen und dort weiter bearbeiten.

Benutze ich die Funktion: senden an OneNote -> so habe ich nur eine Datei die ich nicht bearbeiten kann.

Und wenn ich die Datei per drag and drop übernehmen möchte, habe ich eine Datei. Ich möchte aber das wird Dokument so übertragen wird als hätte ich es in OneNote geschrieben.

Hat jemand einen Workflow für mich?

...zur Frage

Ich habe mein Word office dokument gespeichert aber ich finde es nicht mehr :( hilfee dringend!

Alos ich habe mir vorhin mein noch nicht fertiges Word dokument von meinem Hotmail heruntergeladen dann stand da öffnen oder speichern und ich hab einfach ma öffnen gedrückt dann hab ich das dokument bearbeitet und zum schluss x gedrückt und speichern.und jetzt hab ich das rpoblem und find das dokument nicht mehr :( ich bin sooooooo traurig ich brauchs unbedingt heute noch mein Zeugnis hängt davon ab!

...zur Frage

Mehrere Bilder zu einem Dokument zusammenfügen?

Ich muss für meine Bewerbung 6 Bilder (TIFF) von meinen eingescannten Zeugnissen zu einem Dokument zusammenfügen. Wenn ich die in Word einfüge ist das eine ziemliche herumschieberei. Hat jemand ein Tipp oder ein geeignetes Programm für mich?

...zur Frage

Zwei automatische Inhaltsverzeichnisse in einem Word-Dokument?

Hallo,

ich versuche zwei automatische Inhaltsverzeichnisse in einem Word-Dokument einzurichten. Leider ersetzt sich beim Einfügen des Zweiten Inhaltsverzeichnisses das Erste. Ist es generell möglich, zwei automatische Inhaltsverzeichnisse in einem Dokument einzurichten?

Gruß,

Prefontaine07

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?