was ist ein wischrelais/impulsausgabe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kurz-gefasst: ein wisch-Relais, schaltet einen Kontakt KURZ ein und von selbst wieder aus, auch wenn an der Spule immernoch Spannung anliegt..

google.de/search?q=wischrelais

google.de/search?q=impulsausgabe

echt SO schwer das selbstständig zu machen?

das habe ich auch gefunden doch da seht ja bei Wikipedia wischkontakt und ich weiß jz nicht ob das, dass selbe ist

0
@Ita14

ok, um es nochmal zusammen zu fassen: