Was ist ein Winkeladvokat?

4 Antworten

Ich habe meinen gegnerischen Anwalt als Winkeladvocat im Ramen eines eMail - Schreibens tituliert. Fazit: Anzeige; 40 Tagessaätze a 40,00€ mit der Begründung des Gerichts (Amtsgericht Tiergarten, Strafbefehlt v. 11.10.2012, 274 Cs 3023 Js 7148/12 (226/12), der Anwalt hätte sich in seiner Ehre verletzt gefühlt. War auch Absicht, aber so eine harte Strafe? Lächerlich, mal sehen, was der Einspruch bringt.

als Winkeladvokat bezeichnet amn einen anwalt, der mit Zielstebigkeit Lücken und Ecken der Gesetzbücher bis zum get No ausnutzt um entweder seinem Mandanten zweifelhaft zu helfen bzw. was momentan auch in Deutschland sehr modern ist, Abmahnwellen wegen angeblicher Verstöße loszulassen ud sich dabei dumm und dämlich zu verdienen.

Eine schlechte Beschreibung für einen Rechtsanwalt.

Sims 4 Ableben miterleben?

Habt ihr Tipps, die das Ziel "Ableben eines Sims miterleben" beim Bestreben Staatsfeind einfacher machen? Danke schon mal!

...zur Frage

Filme, die vom Internet handeln

Ich suche Filme, die vom Internet handeln. also ähnliche wie:

Das Netz; Online - meine Tochter in Gefahr; Internet Mobbing; Staatsfeind Nr.1; Stirb langsam 4.0

...zur Frage

Auto gefahren mit Führerschein A1 was passiert jetzt?

Und zwar frage ich für ein kollege also am 15.07.2015 um 00:10 parkte mein kollege sein auto und da hat anscheind schon die polizei gewartet ja gut ist fahren ohne fahrererlaubnis was kommt jetzt auf ihn zu

er ist 17 er ist nicht vorbestraft also ersttäter hat nur den A1 führerschein wird ihn der auch entzogen? bekommt er punkte oder fahrverbot bzw führerscheinsperre er hätte nur noch die Fahrprüfung ablegen müssen

danke im voraus

...zur Frage

Wer ist Deutschlands Staatsfeind Nr. 1?

Und was hat er getan

...zur Frage

Was bedeutet Staatsfeind?

Moin^^

Was bedeutet Staatsfeind?

Heisst es das man gegen den Staat ist oder was?

...zur Frage

Suche coolen Nick für Chat.

Hallo.

Ich suche einen Nick für den Chat Knuddels.de, wenn jemand von euch kennt?!

Hab mir da eher so Nicks gedacht wie:

Staatsfeind Nr 1, Sonny Black, Zeiten Ändern Dich, Alles wird Gut, Alles ist Perfekt, Sonny Black - Zukunft PT 2, Strassenjunge.. * die sind aber alle vergeben.

Wie würdet ihr Staatsfeind Nr 2, oder Staatsfeind No 1 finden? Oder seid ihr kreativer als ich? Könnten auch Nicks mit nen Song Titel sein, da muss der Titel aber richtig hammer sein.. ;o

Bitte nix von Sido, tendiere eher zu Bushido, Chakuza, Kay One, Fler.. hab nur kp.. ;s

Peace und Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?