Was ist ein Waschtrockner?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja es ist ein kombigerät, hatte ich schon mal- rate aber davon ab

Warum?

0
@tetra13

der kondestrockner gab den geist auf und dadurch kam die weaschmaschine in mitleidenschaft.

0

Wie bereits erwähnt: Eine Kombi aus Waschmaschien und Trockner. Problem dabei: 1. Du kannst nicht soviel trocknen wie gewaschen wurde / 2. An einem Waschtag kannst Du nicht gleichzeitig Waschen und Trocknen, sondern nur abwechselnd (kostet viel Zeit)

soweit ich es weiss müsste es genau diese Mischung aus beiden Geräten sein. Vom Kauf ist nur abzuraten. Wenn die Maschine defekt ist, kannst du gar nichts mehr machen... besser 2 Geräte hinstellen.

Ein Waschtrockner ist Waschmaschine und Trockner in einem Gerät. Kann also beides- nacheinander :) googeln hätte schon geholfen...

jo, der wäscht die Wäsche und trokcnet sie dnan gleich,im Prinzip ganz praktisch,aber wenn sie kaputt geht, dann hast du gleich beides im Ars.. :D

Was möchtest Du wissen?