Was ist ein Wärmetauscher (Parabolrinnenkraftwerk)?

Funktion Parabolrinnenkraftwerk - (Solarthermie, Wärmetauscher, Parabolrinnenkraftwerk)

1 Antwort

OMG vielen Dank du hast mir meine Präsentation gerettet....ich habe die ganze Zeit gegoogelt und habe nichts gefunden...vielen dank :D

0
@BADUXD

@ BADUXD

Du hättest doch bloss deine Frage so bei Google eingeben müssen (grins)

Aber gern geschehen

1

Kann man mit einem Wärmetauscher aus einer Diesel-Standheizung eine Klimaanlage machen?

Für Wohnmobile gibt es ja Standheizungen, die mit Diesel betrieben werden. Könnte man so eine Standheizung theoretisch auch mit einem Wärmetauscher ausstatten, so dass aus der Standheizung eine Klimaanlage wird?

...zur Frage

Kann mir bitte jemand die Funktion von Prokaryoten erklären?

Hallo Community,
ich muss morgen eine Präsentation darüber halten.
Danke im voraus.

...zur Frage

Was ist die Funktion eines Toppers für ein Bett?

Ich weiß, die Frage ist ein bisschen dumm aber ich muss eine Präsentation über Betten halten (Ja, komisch oder?) und ich bin mir nicht ganz Sicher was ein Topper ist und für was es genau ist.

...zur Frage

Wie denken die Menschen heute über Krieg?

Bzw. In Europa (vorallem Deutschland)

Ich muss nämlich eine Präsentation in Geschichte halten

...zur Frage

Photovoltaik Vortrag, Hilfe?

Hallo, Das ist eine Frage an die Physiker unter euch :D Ich bin eine absolute Null in Physik und muss einen Vortrag über Photovoltaik halten ... habe noch einige Fragen.

1. Kann mir jemand das Prinzip/ die Funktion GANZ einfach erklären? (9. Klasse Niveau)
  2. Wo genau ist der Unterschied zwischen Solarthermie (nicht mein Thema!) und Photovoltaik?
  3. Beispiele für die Nutzung von Photovoltaik
  4. Gibt es auch richtige Solarkraftwerke? Wenn ja, sind die durch Photovoltaik betrieben?
  5. Wie Relevant ist Photovoltaik heute? Zahlen, Fakten oder ein Link wären cool ;)

Danke für ausführliche Antworten, LG :)

...zur Frage

Infos zu Mumbai für eine Präsentation?

Hallo :) hat irgendjemand schonmal eine Präsentation/ GFS über Mumbai/Indien gehalten? Ich brauch dringend Internet Seiten mit guten Infos! Wenn möglich auf Englisch da ich diese Präsentation auf Englisch halten muss... Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?