Was ist ein Wackelkontakt?

2 Antworten

Ein Wackelkontakt ist eine technische Umschreibung für eine elektrische Verbindung zweier Elemente (oft Kabel) die nur Kontakt haben wenn man Ihre Position verändert. Denk an einen Laptop der das Stromkabel hinten eingesteckt hat. Wenn du jetzt den Laptop bewegst und der Strom weg ist hast du einen Wackelkontakt.

Nein, nein, "das Internet gibt nix her." Stimmt nicht.

beats solo 2 wackelkontakt oder kabel bruch im AUX kabel (remote talk kabel)?

hallo habe mir bei ebay beats solo 2 gekauft 3 tage ging alles gut bis jetzt vorhin. da hatte ich plötzlich auf dem rechten ohr keine musik mehr wenn ich das Remote-Talk kabel hin und her bewegte ging die musik wieder auf beiden ohren aber ich komme vom gedanken nicht weg das IM hörer selbst was kaputt ist... wer kennt sich damit aus oder hatte sowas schonmal? weil das wäre blöd wenn die jetzt defekt wären...

und bitte nicht den spruch: ,,jo is ja beats kann man direkt wegwerfen"

ich brauche bitte dringend hilfe: wenn der kopfhörer kaputt wäre was kann ich da tun und wenn es nur das remote talk kabel ist dann is es kein problem aber bitte helft mir.

danke im vorraus ps3sonderfragen

...zur Frage

Handy lädt nicht mehr, starker Wackelkontakt, Anspruch auf Austauschgerät o.Ä.?

Guten Morgen zusammen,

undzwar ist es so das ich seit ca. 4 Monaten einen Vertrag abgeschlossen habe mit einem Iphone 5. Seit einigen Wochen kam immer mehr der Wackelkontakt, anfangs bisschen hin und her und alles gut, ansonsten immer aufgepasst und ganz sachte das Kabel ans Handy verbunden. Jetzt ist es so, dass bei normalen anstecken nichts mehr tut, nur wenn ich das Kabel extrem nach Innen drücke und dann nach rechts schiebe, lädt es. Wenn ich es los lasse, gehts wieder weg.

Ich dachte mir, wird am Kabel liegen. Neues bestellt, dieses reagiert allerdings gar nicht ?! Auch nicht bei hin und her schieben. Den Vertrag habe ich bei o2 abgeschlossen und die Frage ist, habe ich Anspruch auf Garantie ? Schicken die dieses ein, wenn ja, kann ich solange ein anderes Handy verlangen ?

Ich bin sehr drauf angewiesen durch diverse Kontakte von der Arbeit aus, um die Apps und den Kleinkram mach ich mir keine Sorgen, ich komm auch mit alten Handys klar. Nur muss ich erreichbar sein, und mit einer Nano - Sim und ohne Handy wird das sehr schwer. Kennt einer das Problem ?

Ich danke schonmal im voraus.

Liebe Grüße

Benny

...zur Frage

Letztbegrüdung der Diskursethik

Hallo ihr. Zusammen in einer Gruppe müssen wir das Thema Diskursethik vorstellen. Dabei soll auch die Letztbegründung der Diskursethik vorgestellt werden. Leider haben wir diese alle noch nicht so wirklich verstanden. Wir hoffen da gibts jemand der das verständlich erklären kann :)

Danke schonmal!

...zur Frage

Großes Ego Erklärung

Hallöchen ,

letztens war ich bei meiner Freundin .. da fragte sie : ,,Was bedeutet Ego eigentlich ? " ich habe es versucht ihr zu erklären aber irgendwie versteht sie es immer noch nicht ....

Wie kann ich es ihr einfach erklären damit sie es versteht ?

Danke im Vor raus

...zur Frage

Sekte, Psychogruppe, religiöse Gemeinschaft

Kann mir jemand diese drei Begriffe definieren und mir den Unterschied nennen. Immer wenn in Google danach suche werden die Begriffe unter eine Decke gesteckt.

...zur Frage

Kann mir bitte jemand den Film 'Donnie Darko' erklären?

Und bitte für ganz Dumme. :D Im Internet finde ich nur Erklärungen für Leute, die zumindest von den Fachbegriffen Ahnung haben. Ich weiß allerdings nicht mal, was ein Tangentenuniversum sein soll und wieso das jetzt durch die Turbine entstanden ist, usw. Aber nicht nur das, ich check den Film allgemein nicht. Bitte um Erklärung. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?