was ist ein vocatium(in der schule)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fachmesse für Ausbildung und Studium

was passiert da?

0

Definition von Centauri (Begrifferklärung, Herleitung etc.)?

Woher stammt der Begriff ursprünglich? Wer war dieser Centauri? Ein Gott? Enstammt der Name der Mythologie einer Sage etc. habe da noch keine Herleitung...

Gestaltet sich im Latein ja oftmals schwieriger... (evtl. nichtmal Latein...)

Laut Wikipedia: Centauri, Genitiv des Lateinischen Centaurus, Namensbestandteil der Sterne des Sternbilds Zentaur, siehe Zentaur (Sternbild)

Danke schonmal für eure Antworten.

...zur Frage

Welchen Fragen soll ich stellen zu den Berufen physiotherepeut,Erzieherin und Köchin? (Vocatium)

Hey Leute, ich muss morgen auf eine Berufsmesse (Vocatium) und hab dort 3 Termine bei 3 Firmen, einmal als Physiotherapeutin,Erzieherin und einmal als Köchin Nun weiß ich aber nicht, was ich die Leute dort wirklich fragen könnte? Könnt ihr mir ein paar gute und wichtige Fragen nennen???

Und was sollte ich zum vocatium mit bringen, hilft mir bin schüchtern :( Vielen Dank :)

...zur Frage

Ich bin morgen auf einer Berufsmesse (vocatium)?

Weiß jemand wie es dort abläuft? Ist es sowie ein Vorstellungsgespräch, oder muss man nur fragen stellen ? Was macht man da noch ?

Danke

...zur Frage

Was bedeuten die Begriffe "Koagieren", "Interagieren" und "Proagieren"?

...zur Frage

Weiterführender Gedanke zum Thema Religionsbegriff?

muss in reli morgen einen Vortrag über den religionsbegriff halten und soll einen weiterführenden Gedanken mit einbringen. Mir fällt allerdings nichts weiterführendes ein... vlt hat ja einer von euch eine Idee! Antworten sind sehr willkommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?