Was ist ein VIP Bereich

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du die VIP Karten kaufen kannst und nicht umsonst bekommst, dann handelt es sich im normalfall nur um einen erweiterten Servicebereich. Und das ist dann meist auch nicht unmittelbar vor der Bühne. Stehplätze sind und bleiben das beste bei einem Konzert.

das wäre ja dann mit einem backstagepass. es kann natürlich vorkommen, dass der star in den vip bereich kommt, wenn er nicht nach dem auftritt sofort abhaut.

aber vip heisst ja nur besserer bereich mit bedienung und komfort!

Wie VIP-Bereiche ausgestaltet sind, obliegt dem Veranstalter. Ohne zu wissen, welches Konzert Du wo besuchst, kann man das nicht pauschal beantworten!

VIP heißt prinzipiell nur Very Important Person. Wie der VIP Bereich aussieht hängt davon ab, wo du bist.

Ich geh stark davon aus das du im V.I.P Bereich die Chance bekommst die Band/Sängerin zu sehen und vilt. sogar mit Ihnen/Ihr zu sprechen, kommt aber immer auf die Veranstaltung an.

VIP = Very Important Person (wichtige Personen)

Wird wahrscheinlich näher an dem Geschehen sein mit mehr Platz und Service

Was möchtest Du wissen?