Was ist ein VIP Bereich

6 Antworten

Wie VIP-Bereiche ausgestaltet sind, obliegt dem Veranstalter. Ohne zu wissen, welches Konzert Du wo besuchst, kann man das nicht pauschal beantworten!

Wenn du die VIP Karten kaufen kannst und nicht umsonst bekommst, dann handelt es sich im normalfall nur um einen erweiterten Servicebereich. Und das ist dann meist auch nicht unmittelbar vor der Bühne. Stehplätze sind und bleiben das beste bei einem Konzert.

Ich geh stark davon aus das du im V.I.P Bereich die Chance bekommst die Band/Sängerin zu sehen und vilt. sogar mit Ihnen/Ihr zu sprechen, kommt aber immer auf die Veranstaltung an.

Was bedeutet das "VIP" hinter manchen Liedern?

Vielleicht kennt ihr das ja auch, dass hinter manchen Tracks (meistens aus dem elektronischen Bereich) dahinter "VIP" steht. Was bedeutet? Etwa auch Very Important People oder ist das einfach nur ein Remix?

...zur Frage

Wie schnell sind konzertkarten ausverkauft?

Frage steht oben:) vielleicht weiß jemand wann ca. Die konzertkarten für die band against the current ausverkauft sind? Danke

...zur Frage

Braucht man bei VIP Tickets von Tini auch noch ein normales Ticket?

Also ich plane auch die nächste Tour von Tini (Martina Stoessel) zu gehen und will ein Meet & Greet mit ihr muss ich dafür VIP Tickets und Normale Tickets kaufen? Oder wie läuft das ab?

...zur Frage

Summer Breeze VIP Ticket?

Hallo, ich würde gerne wissen wie ich ein VIP Ticket kaufen kann für das Summer Breeze 2018. Ich kann einfach nicht's finden dazu ?

...zur Frage

VIP Pogramm beim Violetta LIVE Konzert 2015

Hallo alle zusammen! Ich wollte mal fragen was es mit dem VIP Pogramm bei Violetta LIVE Konzert 2015 auf Sicht hat. Ich habe mal die Details zu den einzelnen VIP-Abstufungen gelesen (Gold, Silber, Bronze) und wusste nicht genau was dieses VIP Pogramm ist. Es kann ja nicht sein, dass man eine Privataufführung bekommt, oder bekommt man wirklich eine???

Danke schon mal im Voraus!!!

...zur Frage

Kann ich mich bei Msp VIP machen per Handy (bitte antworten)?

Also es gibt eine App Msp(Moviestarplanet) vielleicht kennt ihr die App und man kann sich da VIP machen mit Geld meine Frage jetzt kann man sich da VIP machen per Handy also wenn ich mir jetzt eine 15€ iTunes Karte kaufe kann ich damit Vip kaufen oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?