Was ist ein Vertragsknecht?

1 Antwort

kann man in der 10. klasse sitzenbleiben? realschule

Frage steht oben, danke im vorraus und bitte richtige antworten, wohne in nrw

...zur Frage

Ich Wandere in die Tuerkei aus und moechte mein Auto mitnehmen., geht das so Einfach?

Wir Wandern im Sep. 2010 in die Tuerkei aus und wollen unser Auto mitnehmen. Was muessen wir da beachten? Habe so viele Antworten von si vielen Leuten bekommen und immer was anderes. Bei Euch hoffe Ich das Ich eine einiger massen Richtige Antwort bekoome. Danke schon im vorraus

...zur Frage

Ebooks lesen...aber womit?

Hallöchen :)

Ich bin eine richtige Leseratte und spiele daher mit dem Gedanken mir einen EBook-Reader zu kaufen.

Habt ihr Erfahrungen mit EBooks? Lest ihr lieber auf einem Reader oder auf Tablet? Ich hoffe ihr könnt mir was empfehlen oder mich vor einem Fehlkauf bewahren ;)

Ich freu mich auf eure Antworten und Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Wie kann ich ein Streber werden und bitte richtige Antworten. :))

Ich will bessere Noten und ich wechsele auch die Klasse denn in meiner Klasse sind keine Schüler die überhaupt lernen wollen ! In der neuen Klasse möchte ich einen neuen Start. Ich möchte aber mit diser Frage nicht das die "coolen" sich beweisen müssen und irgend etwas schreiben was unter dem Niveau ist. Bitte ein paar richtige Antworten !

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Sozialstruktur der römischen Kaiserzeit?

wir schreiben nächste eine klausur in Geschichte. Und wir haben eine Abbildung bekommen. Die Aufgabe lautet nun: Charakterisieren Sie die Sozialstruktur der römischen Kaiserzeit. Kann mir jemand helfen. Wir haben auch keinen Text bekommen, wo sind hier die Experten, die mir helfen können

?

...zur Frage

Wieviel ist 1u

Ich brauche hilfe ich möchte wissen wieviel ist 1u natürlich in der chemie :) naja ich hoffe auf schnelle und richtige antworten danke im vorraus

MfG:BigTnt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?