Was ist ein Vegetarier?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Es ist schon richtig! Ein Vegetarier ist kein Fleisch, eigentlich auch keinen Fisch! Es gibt dann aber auch noch Veganer, die weder Fleisch essen noch sonst was welches von Tieren kommt, also keine Eier, keine Milch, kein Käse, kein Joghurt...

Aber da du eben geschrieben hast du bist plötzlich Vegetarier geworden hört sich das alles nicht sehr überzeugend an! Wie kann man den plötzlich Vegetarier werden?

Für mich ißt ein Vegetarier absolut kein Fleisch und Produkte, die aus Fleisch hergestellt werden.

Diese diversen neumodischen Untergruppierungen kenne ich nicht.

Ich lebe schon seit Jahren vegetarisch, esse aber durchaus Bio Milchprodukte. Dadurch halte ich meine Ernährung für sehr ausgewogen, was mir auch von Ärzten schon bestätigt wurde.

LG pacole1

das sind dann veganer pacole, nur so zur info ;))

vegetarier essen normalerweise tierprodukte. nur eben kein fleisch...

0

vegetarier essen kein fleisch....es ist ja nich schlimm das du erst seit7tagen vegetarier bist aber du brauchst auch eine gewisse einstellung sonst hältst du das nich so wirklich durch..

Was möchtest Du wissen?