Was ist ein Unterbau für ein Hindernis?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hier mal ein paar Beispiele für einen Unterbau: http://www.tippscout.de/images/steilsprung-unterbau-648.jpg

(Da man nur einen Link einfügen darf, gibts die anderen drunter)

Es können Mauern, Planken, Gatter, Bürsten, etc sein.

Sie haben denn Sinn, den Parcours für den Zuschauer optisch ansprechender und für das Pferd reizvoller zu gestalten (oder als Werbeplakat für Sponsoring ;)). Die meisten Pferde gewöhnen sich da aber recht schnell dran :) Im Training kannst du ja mal eine umgekippte Tonne, Strohballen etc drunterlegen!

wie meinst du das?

unterbauten sind sachen, die du unter ein hindernis stellst (strohballen; holsplanken; wassergraben etc.)

Dankeschön, du hast mir sehr geholfen..! ;) LG Lindsey

0

Was möchtest Du wissen?