Was ist ein "ultimativer Termin"?

6 Antworten

Auf mich wirkt es wie eine Art "Ultimatum", "letzter möglicher Termin" oder evtl. (je nachdem um was es dabei konkret geht) auch "Zahltag".. rein subjektiv.

Hast Du eine Rechnung nicht bezahlt? Oder solltest Du etwas bis zu einem gewissen Termin liefern? In diesem oder einem ähnlichen Fall bedeutet es: jemand setzt Dir einen allerletzten Termin für die Erledigung / Lieferung/ ... Hättest Du uns gesagt, in welchem Kontext Du auf diesen Satz gestoßen bist, könnte die Antwort auch etwas konkreter sein.

Schon richtig so =)

0

In diesem Zusammenhang steht "ultimativ" für "letztmöglich" bzw. "absolut festgelegt".

wo kann ich online alle Neds ultimativer Schulwahnsinn folgen gucken?

...zur Frage

Ultimativer Orgasmus?

Hallo Leute ich hätte echt mal wieder lust auf einen richtig krassen Orgasmus beim fingern, selbstbefriedigung etc...

Habt ihr eine Idee wie ich den ohne sextoy hin bekomme?

...zur Frage

Wie bekomme ich in Deutsch/ Englisch gute Noten?

Nächstes Jahr mache ich meinen Realschulabschluss. Mir ist wichtig, dass dieser gut sein wird. Ich weiß, dass es mir leicht fallen wird, in Mathe und allen Nebenfächern einen Zweier-Durchschnitt zu schaffen. Bei Englisch und Deutsch bin ich mir da weniger sicher. Ich hatte mein gesammtes Leben in Deutsch und Englisch mittelmäßige Noten, ohne jemals dafür gelernt zu haben. Wie lerne ich überhaupt für Sprachen? Vocabeln lernen ist selbstverständlich.

Mfg Jan

...zur Frage

Welcher ultimativer Angriff ist bei dragonball xenoverse besser finalflash, super kamehameha oder perfekt kamehameha?

...zur Frage

Welcher ist euer ultimativer Party-Song?

Heute würde mich mal interessieren, welcher Song für euch auf keiner Party fehlen darf.

Ich freue mich auf zahlreiche Antworten.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

...zur Frage

Yugioh kann Überfallraptor ultimativer Falke unter den Bedingungen angreifen?

Hi alle zusammen, ich habe eine Frage, wenn ich die permanente Zauberkarte Friedensbote auf dem Feld habe dessen Effekt ist, dass kein Monster mit 1500 Attackpunkten oder mehr angreifen kann auf dem Feld liegt und der Gegner das xzy Monster Überfallraptor ultimativer Falke auf dem Feld hat (er hat über 3000 atk) der den Effekt hat das er nicht als Ziel von Effekten gewählt werden kann noch von diesen unberührt bleibt, kann er dann angreifen weil Friedensbote wählt ihn ja nicht oder ? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?