Was ist ein Übergang beim einem Undercut?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ohne Übergang ist mit einer Art Kante. Da sieht man dann direkt da sind längere Haare, da sind sie kurz.
So wie hier: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/38/cb/8e/38cb8e3a812d202b8fb1c2235f7760a2.jpgg

Mit Übergang werden die Haare von kurz zu lang langsam länger. Also man hat nicht so eine abrupte Kante.

danke aber das Bild kann man nicht öffnen

0

okay es war nur ein g zu viel 😂

0

mit einem Übergang kann man die auch so hoch machen wie auf dem Bild oder? Nur dass es dann "voller" ist und nicht so plötzlich hoch geht richtig?

0

Ja genau, ohne Übergang ist es für mich aber leichter zu stylen. Muss jeder für sich wissen

0

Ja mit Übergang muss man geübt sein ich bekomme es nur selten hin aber ich habe es aber jetzt raus wie es geht 😀

0

*selten hin, ich habe es aber jetzt raus wie es geht *

0

Danke jetzt weiß ich endlich was ein Übergang ist 😉

0

Was möchtest Du wissen?