Was ist ein Turfschuh?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist ein Fussball Schuh fuer den kuenstlichen Rasen ("Turf").

Stimmt.

0
@syncopcgda

das heißt ich sollte den Indoor nehmen.^^ Weil Hartplatz ist ja sowas wie halle.^^

0
@Lehtis

nein, gerade nicht^^ in der Halle ist doch normalerweise so ein "weicher" Boden (fällt grad der Name nicht ein)

ps. Danke für Stern

0
@Lehtis

Hab mir jetzt einen gekauft und der passt.Danke nochmal :)

0

Inline-Skates Größe - Lieber größer oder kleiner?