Was ist ein Trojaner?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ei sehr schlimmer virus wenn du das nicht sovort in quarantene gibst dann ist dein ganzer pc gefärdet!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Einwohner der Stradt Troja, griechisch auch Illias genannt. Derzeit gibt es aber keine mehr. Das haben wir Odysseus zu verdanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine freundliche Aufforderung, wikipedia zu benutzen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenchen96
09.11.2009, 17:19

stimmt.sry aber ich wusste ja garnicht ob das so heißt und ausserdem ist wiki immer so schwer verständlich.sry

0

einer der grössten Viren den es im moment gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein echter aus Troja? Oder die neuere Bedeutung? Beide haben die Eigenart, etwas in Verkleidung einzuschleppen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Bewohner im antiken Troja oder heute ein PC-Virus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder eine Art von Virus (PC, Handy etc.) oder einer aus dem alten Troja ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?