was ist ein trimmer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie ein rasierer aber man kann eine bestimmte höhe einstellen also das noch haare da sind aber geordnet :) für bart oder intim^^

allso trimmer ist jmd der hunde trimmt. zb westis gehen nicht zum hundefrisoer sonder werden getrimmt

Trimmer bezeichnet

in der Elektrotechnik: Trimmkondensator, variabler Kondensator Potentiometer regelbarer Widerstand,

in der Nautik/Aeronautik: Trimmer (Gleitschirm), Gerät zur Neigungsveränderung der Kalotte bei Gleitschirmen den Kohlentrimmer auf Dampfschiffen den für die Trimmung eines Schiffs Verantwortlichen

in der Schneidtechnik: den Rasentrimmer das Trimmmesser den Trimmer (Buchbinderei)