Was ist ein Trigger/Trigger Bot?

1 Antwort

Trigger = Abzug (einer Waffe)

Also ein Bot, der automatisch schießt, wenn du auf jemanden zielst

19

Alles klar, Danke!

0

Schmitt Trigger Referat wie?

Erstmal sorry für den komischen Fragetitel, meine Frage wäre :

ich muss in der Schule ein Referat über den Schmitt Trigger halten und verstehe relativ wenig von dem ganzen, deshalb wäre meine Frage wie ich am besten in so ein Referat reingehe, also mit welchen Themen zum Schmitt-Trigger und was er genau bezweckt und ob ein normaler Trigger im Prinzip ein Komparator ohne Hysterese ist oder nicht.

...zur Frage

CS GO competitive Bot stehen lassen Befehl

Hi, wie kann ich im cs go competitive Modus einem Bot befehlen stehen zu bleiben. Also nicht offline gegen Bots sondern im Matchmaking wenn ein Teammade das Spiel verlassen hat und durch einen Bot ersetzt wird. Die Bots laufen ja meist sinnlos zum Feind und werden gekillt. Ich will das er am Spawn stehen bleibt.

Kennt jemand den Befehl bzw. was ich machen muss um den Bot stehen bleiben zu lassen?

Thx

...zur Frage

Von CS Money gescammt :D?

Eigentlich wollte ich nur meinen Müll loswerden, 00,1x Skins eben. Die erste anlauf stelle war dann CS Money da ich diese Seite als vertrauenswürdig einschätze.

Ich wählte also den Skin aus den ich haben wollte und akzeptierte das Angebot. Kurzer Zeit später hatte ich dann das Handelsangebot. Der Bot bot mir den Skin nicht an, ich guckte in sein Inventar und er hatte ihn einfach nicht. Ich ginge (bei dem kleinen Betrag, 3€ war es mir relativ egal) davon aus das ich den Skin dann von einem anderen Bot bekäme. Das ist aber nicht passiert. Ich bestätigte trotzdem.

Der Trade wird auf der CS Money Seite als abgebrochen angezeigt. Trotzdem hat der Bot ganz genau meine Skins!

Ich habe denen auf Facebook eine Nachricht geschrieben und sie schlecht bewertet (keine Ahnung in wie weit das was bringt) aber denkt ihr ich bekomme meinen Skin noch? :D

...zur Frage

gibt es Brick Force Hacks?

Ich spiele zurzeit brick force und wollte mal fragen, ob es hacks gibt z.B bigshoot oder aimbot (kein money hack)... und sie sollten FUNKTIONIEREN und keine passwortangabe brauchen... mfg green

...zur Frage

Was bedeutet 'ich trigger mit meine leggings'?

Ein Junge meint zu einer Freundin von mir das ich mit meiner Leggings trigger. Was bedeutet das?

...zur Frage

Was tun gegen Trigger?

Hey, it's me.

Hat jemand von euch Tipps, um Trigger zu vermeiden?

Ich habe zur Zeit wieder eine richtig schlimme Downphase und Trigger sind jetzt das letzte was ich gebrauchen kann.

Aber wie kann ich es, so gut es geht, verhindern getriggert zu werden?

Funktioniert das überhaupt?

Love Juliette

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?