Was ist ein Tremor bei Vulkanen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet ZITTERN, SCHÜTTELN, VIBRIEREN... Der gleiche Begriff wird in der Medizin für eine Schüttellähmung z.B. der Hand, des Kopfs benutzt.

Die Vibration des Vulkanes bzw. des Gebietes um den Vulkan, die durch die Bewegung des Magmas entsteht.


Zittern , Vibrieren

Danke für diese tolle und schön kurze antwort:)

0