was ist ein Treiberupdate?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hardware, also Elektronikprodukte (Drucker etc.) brauchen häufig Software, damit sie laufen. Diese Software wird auch "Treiber" genannt. Wenn diese Software aktualisiert wird, soll man sich eine neue Version davon installieren (=Update). Das Ganze zusammen ist dann ein Treiberupdate.

z.B. deine grafikkarten-treiber usw. wird aktualisiert

SilverCrest Treiber gesucht

Hallo Community, ich suche einen SilverCrest Treiber für meine Funktastatur und Funkmaus. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im Vorraus.

PS: treiberupdate und mysilvercrest gehen bei mir nicht.

...zur Frage

Grafikprobleme bei Guild Wars 2?

Probleme lt. Bild (Pixelflecken) treten bei Guild Wars 2 am Notebook einer Freundin auf. Wie bekomme ich die weg? Hat jemand Lösungsvorschläge?

Specs:

HP Pavilion dv7 Windows 7 64-bit AMD Phenom II N620 4GB RAM ATI Mobility Radeon HD 5470

Treiberupdate für die Grafikkarte wurde gemacht, ändert aber leider nichts an der Situation. Ansonsten läuft das Spiel durchwegs flüssig.

Vielen Dank! :-)

...zur Frage

Java stört auf meinem Rechner?

Mein Rechner hängt sich immer auf. Jetzt habe ich das neue Java-Update "jucheck.exe" NICHT erlaubt. Also beim Hochfahren fragt er danach. Kann es daran liegen, dass der Rechner sich immer aufhängt? Also immer wenn ich das nicht erlaube, funktioniert es. Wofür ist das eigentlich? Muss man das haben?

...zur Frage

NVIDIA Fehlercode 43

Seit einigen Tagen funktioniert meine Grafikkarte nicht ordnungsgemäß. Ich habe schon versucht es mit älteren Treibern zum laufen zu bringen jedoch nichts. Das Problem tauchte erst nach einem Treiberupdate auf. Bis dato funktionierte die Grafikkarte ordnungsgemäß.

...zur Frage

Wo finde ich einTreiberupdate für VIA Chrome9 HC igp?

Weiß jemand wo ich ein Treiberupdate für die Grafikkarte "VIA Chrome9 HC igp" herbekomme (wenn möglich ohne Virus)?
Ich habe die Treiberversion 6.14.10.54 und weiß das es schon eine neuere gibt.
Ich habs such schon mit dem Treiberscanner auf http://www.viaarena.com/ versucht aber da kostet es was wenn man das Ergebnis haben will.

...zur Frage

Unbekanntes Gerät nach April update 1803?

Hallo Leute.

Nach den Update auf 1803 Windows 10 habe ich ein unbekanntes Gerät im Gerätemanager. Es wird aber nur angezeigt wenn ich bluetooth aktiviere.
Habe schon alles probiert Treiberupdate, deinstallieren usw. Mainbord Strix x99

Wäre für jede hilfe dankbar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?