Was ist ein Traumaweg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Marsy,

wenn Du noch einmal in das Krankenhaus gehst, frag doch einfach den Pförtner. Vielleicht ist es ein Wegweiser zu Gymnastikabteilung. ((-:

😂😂

0

Ganz herzlichen Dank für das Sternchen ( (-:

0

Der Traumaweg wird auch als Traumaspirale bezeichnet.

Das sind die einzelen Stationen von Untersuchungen, die bei traumatischen Ereignissen ( Unfällen und Akuterscheinungen) durchlaufen werden.

Dazu gehören: Erstuntersuchung, Diagnostik, Röntgen, CT, MRT, Blutentnahmen.

vermutlich haben die ne stationäre Trauma-Therapie-Abteilung?

Okay danke! :)

0